Achtung! Achtung! Betrugsalarm! Bericht aktualisieren: Wir haben viele ernsthafte Beschwerden festgestellt. Dieser Makler wandte sich an und verlor unser Vertrauen. Achtung! Achtung! Betrugsalarm!

Prime CFD scam alert DE

Zuerst ein paar Infos über die Firma

Regulated broker trust IQ option

Die Online Trading Industrie für binäre Optionen wächst seit Jahren weiter trotz der vielen Regulierungen welche auf der ganzen Welt von den Behörden eingeführt wurden. Wie erwartet drängen jetzt neue Broker auf den Markt um ein Stück vom Kuchen zu bekommen. Prime CFD ist einer der neuen Kandidaten der Industrie, welcher Anzeichen eines zukünftigen Lieblings der Traders zeigt. Er wurde 2017 gegründet und gehört Orion Service EOOD. Die Dachgesellschaft ist in Bulgarien registriert und der Hauptsitz liegt in 39 Aleko Konstantinov Street in Sofia. Prime CFD wird von der Vanuatu Financial Services (VFSC) reguliert.
PrimeCDFs Review Scam

Prime CFD: Betrug oder ein legaler Online Broker für binäre Optionen?

Jeder neue Broker für binäre Optionen muss sich der genauen Prüfung der Trader unterziehen, welche vermeiden wollen, dass ihr Geld bei einem Betrüger landet. Seit dem Start hat Prime CFD’s gemischte Reaktionen von Tradern aus der ganzen Welt erhalten. Das liegt zum Großteil daran, dass die Firma in Bulgarien liegt und von der Vanuatu Financial Services Commission reguliert wird. Wir haben ein bisschen nachgeforscht um herauszufinden woran das liegt.

Unter den lizensierten Sicherheitsverkäufern, welche auf der VFSC Webseite gelistet sind, ist Prime CFD mit der Nummer 14793 unter Arrow Capital Limited registriert. Das ist eine Management Firma mit Sitz in Ozeanien. Nach weiteren Nachforschungen haben wir entdeckt, dass Arrow Capital Limited eine Orion Service EOOD Management Firma ist. Da sie in Ozeanien liegt, entspricht sie dem Regelwerk der VFSC eher als denen aus anderen Teilen der Welt.

Daher können wir sagen, dass Prime CFD ein legaler Online Broker für binäre Optionen ist.

Was zeichnet Prime CFD aus?

Im Gegensatz zu vielen anderen Broker die nur ein Tradingkonto bieten, bietet Prime CFD 5 verschiedene Kontoarten an. Jedes Konto hat seinen einzigartigen Gewinnprozente (zwischen 82% und 88%) und zusätzlich eine Reihe einzigartiger Funktionen. Sie bieten auch eine breite Palette an Anlagen und viele Lernressourcen, unter anderem herunterladbare Anleitungen und Videos.

Die Webseite ist auf der Tradesoft Plattform aufgebaut und daher schnell und leicht bedienbar. Der Broker bietet auch Fixed Return Options (FRO) sowie Contracts For Difference (CFD). Prime CFD bietet Ablaufzeiten zwischen 30 Sekunden bis hin zu 1 Monat. Dadurch kann man verschiedenste Tradingstile testen um Gewinne zu maximieren.
Primecfds review scam or not

Prime CFD Negativseiten

Eine Auswahl von 5 Kontoarten ist großartig. Doch der Zugang zu einzigartigen Funktionen wie Live Training, hohe Tradinglimits und der Möglichkeit Forex/CFD’s zu handeln verlangt von Ihnen ein hohe Einzahlung. Es gibt auch kein Demokonto, was unter den modernen Online Brokern inzwischen zum Standard wird.

Sollen Sie ein Tradingkonto bei Prime CFD eröffnen?

Prime CFD ist immer noch relativ neu und es gibt wenig Berichte von Tradern in Bezug auf die Verlässlichkeit des Brokers. Doch mit den Informationen die wir auf der Webseite gesammelt haben, können wir sagen, dass Prime CFD ein verlässlicher Broker ist bei dem neue und erfahrene Trader Gewinne machen können.

Die Webseite des Brokers ist auf der Tradesoft Plattform aufgebaut. Je nach Kontotyp können Sie nur Fixed Return Options oder sowohl FRO’s als auch CFD’s handeln. Die Webseite ist stabil und schnell. Sie ist gut designed und leicht zu navigieren. Prime CFD’s ist verfügbar für Android, Windows und iOS Geräte ohne, dass dafür ein Download erforderlich ist. Das heißt leichter Zugang von fast überall auf der Welt. Jedes Konto ist stark gesichert mit aktuellsten Protokollen um Ihr Geld zu schützen.

Prime CFD scam alert DE

 

Obwohl es kein Demokonto gibt ist der Start auf der Plattform sehr einfach. Prime CFD bietet hochqualitative Lernressourcen in geschriebener Form und Video Tutorials. Doch wir glauben, dass die Webseite noch mehr Ressourcen aufbauen sollte, besonders in Bezug auf den Handel mit CFD’s. Die beste Lernressource, welche wir gefunden haben konzentriert sich auf Trader mit Platinum und Gold Konten, welche Zugang zu live Trainingsessions haben sowie einen persönlichen Berater.

Prime CFD’s hat eine riesige Auswahl handelbarer Anlagen, darunter Aktien, Währungspaare, Rohstoffe und Indizes. Das macht es zu einer guten Option für Trader die gerne verschiedene Anlagen traden um mehr Gewinne zu erwirtschaften.

Der Support ist sehr gut und 24/7 verfügbar. Der Kundensupport ist über Telefon, eMail und live Chat erreichbar. Trader bekommen außerdem einen Kontenmanager um alle Fragen zu beantworten die eventuell auftauchen.

Im Moment ist die Webseite auf Englisch und Arabisch verfügbar. Zusätzlich gibt es einen Blog, welcher regelmäßig aktualisiert wird, professionelle Charts mit Echtzeit Daten und weitere Funktionen wie Trading Alarme.

Insgesamt ist Prime CFD eine Überlegung wert, wenn Sie CFD’s neben binären Optionen traden wollen. Die Hauptüberlegung, welche Sie machen müssen, ist ob Sie eine so große Einzahlung in Kauf nehmen um die Extras wie Live Training und die Möglichkeit CFD’s zu traden zu bekommen.

Prime CFD Kontoarten

Wie schon erwähnt gibt es bei Prime CFD 5 Kontoarten. Hier ist eine kurze Übersicht was die einzelnen bieten.

PrimeCDFs review accound type

  • Mini Konto

Das Standardmäßig Konto welches Ihnen erlaubt FRO’s zu traden und effektive Gewinne bis zu 82% zu erwirtschaften. Andere Funktionen sind Zugang zu 24/7 Kundensupport und professionelle Charts. Kunden mit dem Minikonto müssen eine monatliche Auszahlungsgebühr zahlen.

  • Silberkonto

Das Silberkonto hat alle Funktionen des Mini Kontos. Zusätzlich gibt es Zugang zu Trading Alarmen, dem Trading Center und einem persönlichen Berater.

  • Goldkonto

Trader mit Prime CFD Goldkonten können bis zu 84% effektive Gewinne bei erfolgreichen Trades verdienen. Zusätzlich zu den Funktionen des Silberkontos erhalten Goldkontenbesitzer auch noch SMS und eMail Alarme.

  • Platinumkonto

Besitzer des Platinumkontos können ihre Verdienste ohne Gebühren auszahlen lassen. Sie verdienen auch bis zu 86% auf erfolgreiche Trades. Dieses Konto hat alle Funktionen des Goldkontos. Zusätzliche Funktionen sind der Zugang zu live Trading Sitzungen und die Fähigkeit CFD’s zu traden.

  • Diamantkonto

Trader die ein Diamantkonto eröffnen können bis zu 88% effektive Gewinne einfahren. Diese Konten haben alle Funktionen der Platinumkonten. Nutzer von Diamantkonten haben außerdem höhere Tradinglimits und mehr Möglichkeiten um die Gewinne der Trades zu maximieren.

Ein Konto eröffnen und mit dem Traden beginnen

Ein Traderkonto zu eröffnen ist sehr einfach. Sie müssen nur den gewünschten Kontentyp auswählen und Ihre Einzahlung tätigen. Prime CFD akzeptiert verschiedene Zahlungsmittel wie Kreditkarte, Überweisung und eWallet. Die Mindesteinzahlung liegt bei $250.

Je nach Kontotyp können Sie nur FRO’s oder FRO’s und CFD’s traden. Die Trading Übersicht ist die gleiche und der Wechsel zwischen FRO und CFD geht mit dem Klick eines Buttons in der linken oberen Ecke. Die Handelsfenster auf der Plattform reichen von 30 Sekunden bis zum Ende des Monats. Das gibt Ihnen Flexibilität darüber, wie lange Sie Trades halten wollen.

Falls Sie an dieser Plattform für binäre Optionen interessiert sind, lade ich Sie ein, ein Konto zu eröffnen.

Prime CFD scam alert DE

 

Gewinne von Prime CFD auszahlen lassen

Gewinne können via Überweisung, Kreditkarte oder in Ihr eWallet ausgezahlt werden. Der Auszahlungsprozess dauert in etwa 3 Werktage. Je nach Zahlungsart die Sie benutzen, kann die Auszahlung auch bis zu 5 Tage dauern. Besitzer eines Mini, Silber oder Goldkontos wird monatlich eine Auszahlungsgebühr in Rechnung gestellt.

Prime CFD verlangt von Ihnen Ausweispapiere um eine Auszahlung zu bearbeiten. Das dient der Einhaltung der internationalen Anti-Geldwäsche-Gesetze.

Prime CFD Trader Beschwerden und Behördenwarnungen

Dieser Online Broker für binäre Optionen ist noch relativ neu in der Industrie. Daher gibt es bisher auch keine erwähnenswerten Beschwerden, welche wir finden konnten. Es ist ein voll regulierter Broker und bis heute hat noch keine Behörde Warnungen über Prime CFD veröffentlicht.

Nutzerfreundlichkeit

Prime CFD ist auf der Tradesoft Plattform aufgebaut. Die Webseite ist gut gemacht und leicht zu navigieren. Da sowohl CFD’s als auch FRO’s Trading Optionen angeboten werden, bietet die Webseite eine effiziente Möglichkeit um zwischen den Tradingoberflächen mithilfe eines Buttons zu wechseln. Dafür muss man sich nicht erst abmelden und dann wieder anmelden.

Prime CFD ist außerdem sehr freundlich gegenüber Anfängern. Es gibt eine riesige Sammlung an Lernressourcen um neuen Tradern das Know-How über die Seite und den Kauf sowie Verkauf von Anlagen zu übermitteln. Jedoch könnten die Ressourcen noch erweitert werden, gerade da sie sich sehr auf FRO Trading fokussieren. Neue Trader die nur CFD’s traden wollen, können das mit dem Platinum oder Diamantkonto machen. Das gibt gleichzeitig auch Zugang zu mehr Lernressourcen.

Handelbare Anlagen und angebotene Hebel

Prime CFD bietet eine diverse Palette handelbarer Anlagen, darunter Währungspaare, Rohstoffe, Aktien und Indizes. Neben binären Optionen haben Sie die Möglichkeit CFD’s zu traden, welche immer beliebter werden. Die angebotenen Hebel variieren stark, je nachdem welche Anlage Sie traden möchten. Währungspaare haben Hebel von bis zu X200 während Rohstoffe Hebel von bis zu X100 haben.

Prime CFD Einzahlungen und Auszahlungen

Primecfds review deposit withdrawal

Dieser Online Broker für binäre Optionen akzeptiert mehrere Zahlungsmethoden inklusive Kreditkarte, Überweisung und eWallet. Die minimale Einzahlung beträgt $250. Vor der Registrierung müssen Sie ein Identifikationsdokument vorweisen inklusive einer Abrechnung und Personalausweis oder Pass.

Prime CFD erlaubt Ihnen, Ihre Gewinne per Überweisung, Kreditkarte oder eWallet auszuzahlen. Eine monatliche Auszahlgebühr wir fällig, je nachdem welches Konto Sie haben. Auszahlungen brauchen bis zu 8 Tage, bis sie in Ihrem Konto auftauchen.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Skrill eWallet gemacht. Ich kann die Nutzung dieses digitalen Wallets nur empfehlen, da sie niedrige Transaktionsgebühren verlangen und sehr sicher sind. Klicken Sie auf den Link um mehr zu erfahren.

Skrill E-wallet link

Ablaufzeiten und effektive Gewinne

Trades können 30 Sekunden kurz sein oder bis zum Ende des Monats laufen. Das gibt Ihnen Flexibilität, wenn Sie entscheiden ob Sie long oder short gehen. Die effektiven Gewinne, welche Sie bei erfolgreichen Trades verdienen, hängen von Ihrem Kontotyp ab. Das höchste ist dabei 88%.

Lernressourcen und Support

Prime CFD bietet kein Demokonto an. Doch dafür gibt es eine große Sammlung an Lernressourcen inklusive Videos und Anleitungen. Durch Nachforschungen haben wir erfahren, dass sich viele davon auf FRO Trading konzentrieren. Für Trader die gerne mehr über CFD’s erfahren möchten, werden die notwendigen Lerninhalte via Live Trainings Sitzungen und persönliche Beratung vermittelt. Sie müssen ein Konto mit hoher Einzahlung eröffnen um darauf Zugriff zu erhalten.

(Falls Sie ein Anfänger sind, empfehlen wir Ihnen zuerst einen Broker zu nutzen, der ein kostenloses Demokonto anbietet um zu üben. Der Broker IQ Option ist hier eine gute Wahl.)

Der Support ist sehr gut. Sie können den Prime CFD Support über Telefon, eMail oder live Chat erreichen. Der Kundensupport ist 24/7 verfügbar und Probleme werden sehr schnell gelöst.
PrimeCDFs Review support

 Prime CFD Smartphone App

cfd review mobile app

Falls Sie ein Android oder iPhone haben, können Sie sich zusätzlich die Trading App herunterladen. Sie deckt alle Anlagen ab.

Spezifische Extras der Webseite

Prime CFD hat einzigartige Funktionen, welche diesen Broker von der Konkurrenz abheben. Eine Funktion die wir schätzen ist die Verfügbarkeit von CFD’s und FRO’s auf der gleichen Plattform. Sie haben auch eine breite Palette von Anlagen (über 150) zur Auswahl, was sehr nützlich ist um sein Trading Portfolio zu diversifizieren. Statt nur eines Standardkontos bietet Prime CFD 5 verschiedene Konten zur Auswahl. Jedes Konto hat einzigartige Funktionen und gibt Ihnen Zugang zu verschiedenen Services und handelbaren Anlagen. Eine weitere Funktion die wir sehr gut finden ist die breite Auswahl an Handelsfenstern. Dadurch können Sie eine Ablaufzeit wählen, die am besten zu Ihrem Tradingstil passt.

Prime CFD ist ein neuer Broker für binäre Optionen, welcher die Industrie wachrütteln will indem er den Tradern sowohl FRO’s als auch CFD’s bietet. Da der Broker voll reguliert ist, ist es eine legale Firma und ein sicherer Weg um zu traden. Sie haben mitunter die höchsten effektiven Gewinnraten des Marktes und Sie können sehr viel von Ihren Gewinnen behalten. Die Lernressourcen helfen Ihnen schnell zu starten. Doch zusätzlich müssen noch Ressourcen, speziell für CFD’s, allen Tradern zugänglich gemacht werden.

Dieser Online Broker für binäre Optionen bietet weder Boni noch ein Demokonto. Doch Trader können Ihre Handelsgewinne durch die angebotenen Hebel von bis zu X200 und den hohen Gewinnraten maximieren. Was Sie handeln können und wie viel Gewinn Sie dabei machen hängt zum Großteil davon ab, welchen Kontotyp Sie haben. Dies sollten Sie bedenken, bevor Sie ein neues Konto eröffnen. Einzahlungen und Auszahlungen von Prime CFD sind einfach aber Sie müssen zuerst die passenden Identifikationsdokumente vorlegen.

Ein Prime CFD Konto eröffnen

Insgesamt zeigt Prime CFD das Potenzial um einer der besten Online Broker für binäre Optionen zu werden.

Registrieren Sie sich mit dem unten stehenden Link und sehen sich die Plattform selbst an.

Oder Sie sehen sich zuerst die Bewertungen anderer Broker für binäre Optionen an. Danke für den Besuch und viel Glück beim traden.

Prime CFD scam alert DE

Achtung! Ihr Kapital kann in Gefahr sein.

Prime CFD scam alert enlish
Fist A bit about the Company 

The online binary options trading industry has continued to grow despite the introduction of tight regulations by authorities across the globe over the past decade. As expected, new brokers are opening shop in a bid to win a piece of the market share. Prime CFD is one of the new entrants in the industry that shows promise of becoming a favorite among traders. Launched in 2017, this broker is owned by Orion Service EOOD. Its parent company is registered in Bulgaria and is headquartered in 39 Aleko Konstantinov Street in Sofia. Prime CFD is regulated by the Vanuatu Financial Services Commission (VFSC).

Prime CFD a scam or legit online options trading broker?PrimeCDFs Review Scam

Every new binary options broker is subjected to close scrutiny from traders who want to avoid investing their money in scam businesses. Since their launch, Prime CFDs has elicited mixed reactions from traders around the globe. This is largely due to the fact that despite being owned by a company registered in Bulgaria, it’s regulated by the Vanuatu Financial Services Commission. We decided to dig a little deeper to understand why this is so.

Under the list of licensees of dealers in securities published in the VFSC website, Prime CFDs license number 14793 is registered under Arrow Capital Limited. This is a management firm based in Oceania. After further investigation, we discovered that Arrow Capital Limited is Orion Service EOOD’s management firm. Since it’s located in Oceania, it does meet the criteria needed to be regulated by the VFSC rather than a regulator from another part of the world.

We can therefore confidently state that Prime CFDs is a legit online binary options broker.

What makes PrimeCFD stand out?

Unlike many brokers that only offer one trading account, Prime CFD offers 5 different account types. Each account has its own unique effective return percentage (between 82% and 88%) as well as an assortment of unique features. They also offer a wide range of assets and a rich learning resource which includes downloadable manuals and videos.

Built upon the Tradesoft platform, the Prime CFDs website is fast and easy to use. The broker also offers traders Fixed Return Options (FRO) as well as Contracts For Difference (CFD). Prime CFD also offers trade expiry windows that range between 30 seconds to trades that expire at the end of the month. This makes it easy to use different trading styles to maximize earnings.

Prime CFDs downsidePrimecfds review scam or not

Having 5 account types to choose from is great. However, accessing unique features such as live training, high trading limits and ability to trade Forex/CFDs will require you open high deposit accounts. They also don’t have a demo account which has become something of a standard among modern online brokers.

Should you open a trading account with Prime CFD?

Prime CFD is still relatively new and there’s little trader feedback regarding the broker’s reliability. However, from the information we’ve gathered from the website, Prime CFD looks like a reliable broker where new and experienced traders can make profits.

The broker’s website is built on the Tradesoft platform. Depending on the account type you open, you can trade Fixed Return Options only or both FROs and CFDs. The website is stable and fast. It’s also well-designed and easy to navigate. Prime CFDs is also available for Android, Windows and iOS devices with no download required. This makes it quite accessible regardless of where in the world you’re trading from. Each account is highly secured using up to date protocols to keep your money safe.



Despite not having a demo account, getting started using the platform is quite easy. Prime CFD offers quality learning resources that include written and video tutorials. However, we think that the website should include more resources especially touching on trading CFDs. The best learning resources are also focused towards traders with platinum and gold accounts where they get access to live training sessions as well as a personal coach.

Prime CFDs has a huge selection of tradable assets which include stocks, currency pairs, commodities, and indices. This makes it a good option for traders who wish to trade different assets in a bid to earn higher profits.

Their support is also good and available 24/7. Their customer support team is available through phone, email and live chat. Traders are also assigned account managers to answer any questions they might have.

Currently, the website is available in either English or Arabic. In addition, they also have a regularly updated blog, professional charts with real time data and other features such as trading alerts.

Overall, Prime CFD is worth considering if you want to trade CFDs alongside binary options. The primary consideration to keep in mind is that you might have to pay a large deposit amount if you want to enjoy the extra perks like live training and ability to trade CFDs.

Prime CFD scam alert enlish
Prime CFDs account types

As mentioned Prime CFDs offers 5 different account types. Here are brief descriptions about what each offers.

PrimeCDFs review accound type

-Mini account

This is the basic account that allows you to trade FROs and earn effective returns of up to 82%. Other features available include access to 24/7 customer support and a professional chart. Holders of the mini account are charged a monthly withdrawal fee.

-Silver account

The silver account includes all the features found in the mini account. Additional features include access to trading alerts, access to the trading center and a personal coach.

-Gold account

Traders with Prime CFDs gold accounts can earn up to 84% effective returns on successful trades. In addition to the features found in the silver account, gold account holders also receive SMS and email alerts.

-Platinum account

Holders of platinum accounts get to withdraw their earning free of charge. They also get to earn up to 86% effective returns on their successful trades. This account has all features found in the gold account. Additional features include access to live training sessions and ability to trade CFD’s.

-Diamond account

Traders that open diamond accounts can earn up to 88% effective returns. These accounts also have all features found in platinum accounts. Diamond account holders also access higher trading limits and exposure enabling them to maximize their trade’s profit making potential.

Opening an account and starting to trade

Opening a trading account is quite simple. All that’s necessary is selecting your preferred account type and placing your deposit. Prime CFD accepts different payment methods that include credit card, wire transfer, and e-wallet. The least amount you can deposit is $250.

Depending on account type, you can trade FROs only or both FROs and CFDs. The trading interface is the same and changing between FRO and CFD trading involves clicking on conspicuous buttons placed on the top left of your screen. Trading windows on the platform range between 30 seconds to the end of the month. This gives you flexibility over how long you want to hold trades.

if you are interested in this binary options platform then I invite you to open an account.

Withdrawing your earnings from Prime CFDs

Earnings can be withdrawn via wire transfer, credit card or to your e-wallet. Withdrawal processing takes about 3 business days. Depending on the payment method you use, the withdrawn amount can take up to 5 days to reflect in your account. Holders of the mini, silver and gold accounts are charged a monthly withdrawal fee.

Prime CFDs requires that you provide identification documents to facilitate withdrawal processing. This is to comply with international anti-laundering laws.

Prime CFD scam alert enlish
Prime CFDs trader complaints and regulatory warnings

This online binary options broker is still new in the industry. As such, there aren’t any notable trader complaints we could find. It’s a fully regulated broker and to date, no regulator has published any warnings regarding Prime CFD.

User friendliness

Prime CFD  is built on the Tradesoft platform. The website is well designed and easy to navigate. Since it offers both CFD trading and FROs trading options, the website provides an efficient way to change between either trading interfaces through the click of a button. There’s no need to log out and sign in again to do this.

Prime CFD is also new-trader friendly. It has a huge collection of learning resources to enable new traders to know how to use the website as well as buy and sell assets. However, more could be done regarding the resources since they’re heavily focused on FRO trading. New traders who want to trade CFD’s can only do so by opening a platinum or diamond account. This gives them access to more training resources.

Tradable assets and leverage offered

Prime CFDs offers a diverse range of tradable assets that include currency pairs, commodities, stocks and indices. Besides binary options, they offer the opportunity to trade CFDs which are becoming quite popular. The leverage offered largely depends on the asset you want to trade. Currency pairs have leverages of up to X200 while commodities have leverages of up to X100.

Prime CFD deposits and withdrawals
Primecfds review deposit withdrawal

his online binary options broker accepts several payment methods including credit card, wire transfer, and e-wallet. The minimum amount you can deposit is $250. Before being registered, you must provide identification documents including a recent utility bill and ID or passport.

Prime CFD  allows you to withdraw your earnings via wire transfer, credit card or e-wallet. A monthly withdrawal fee might be applied depending on the type of account you have. Withdrawals can take up to 8 days to reflect on your account.

Personally, I have very good impressions about Skrill Wallet. I recommend the use of this Digital wallet,  because of the very low transaction fees, and the Security. Click the link to check it out.

Skrill E-wallet link

Trading window and effective return

Trades can last as little as 30 seconds or last until the end of the month. This gives you more flexibility when deciding whether to go long or go short. The effective return you’ll earn on successful trades will depend on the type of account you have. The highest you can earn is 88%.

Learning resources and support

Prime CFD doesn’t include a demo account. However, they provide a rich collection of learning resources which include videos and manuals. Upon inspections, we noticed that many of these are focused on teaching FRO trading. For traders wishing to learn more about CFD’s, the necessary learning resources are provided via live training sessions and personal coaching. You’ll have to open a high deposit account to access these.

(If you are a beginner, we recommend that you try a broker first, with a free demo account, to practice.  The broker QI Option is here as a good example.)

Support is quite good. You can contact Prime CFD support team via phone, email or live chat. Customer support is available 24/7 and customer issues are resolvedPrimeCDFs Review support fast.

 Prime CFD Smartphone App

cfd review mobile app

If you have an Android or an iPhone, you can also download the trading app. It covers all your assets.
Website specific extras

Prime CFD does have some unique features that make it stand out from competitors. One feature we liked is the availability of both CFDs and FROs on the same platform. They also have a wide range of assets to choose from (over 150) which comes in handy if you want to diversify your trading portfolio. Rather than one standard account type, Prime CFD offers 5 different accounts to choose from. Each account has its unique features giving you access to a variety of services and tradable assets. Another feature we liked is the wide range of trade windows you have. This enables you to select the trade expiry period that best suits your trading style.

Prime CFD is a new binary options broker that’s out to shake up the industry by offering traders the opportunity to trade both FROs and CFDs. A fully regulated broker, they’re a legit company offering you a secure way to trade. They have one of the highest effective return rates on the market allowing you to keep much of your earnings. Their learning resources will get you started fast. However, additional resources especially covering CFD trading need to be made accessible to all traders.

This online binary options broker doesn’t offer bonuses or have a demo account. However, traders can maximize their trade profits through the offered leverages that can be as high as X200 coupled with the high effective return rate. What you can trade and how much return you can get largely depends on the account type you have. This is worth considering before opening a new account. Depositing and withdrawing from your Prime CFD account is simple but requires you provide identification documents.

Prime CFD opening an Account

Overall, Prime CFDs shows the potential of becoming one of the Best online binary options brokers out there.

sign up with the link down below, and have a look in their platform yourself.

Or, Check our other Binary options broker reviews. Thank you for visiting and good luck trading.

Prime CFD scam alert enlish



 

No tags for this post.