Zuerst ein paar Infos über die Firma

olymp trade review flagge

Olymp Trade ist ein Online Broker für binäre Optionen aus Russland. Er ist im Besitz von zwei Firmen, Smartex International Limited und Wallfort Limited. Smartex International ist auf den Seychellen registriert (Registriernummer 144540) und Wallfort Limited ist auf Zypern registriert (Registriernummer HE364695). Er ist ein relativ neuer Broker für binäre Optionen aus Russland und wurde 2014 gegründet.

Im Februar 2016 wurde Olymp Trade Mitglied der International Financial Commission (FinaCom) und erhielt ein Mitgliedszertifikat. Als Dritter ist die Aufgabe von Finacom, Tradern Schutz vor betrügerischen Brokern zu bieten. Olymp Trade wird auch vom Financial Market Relations Regulation Center (FMRRC) reguliert. FMRRC ist ein nicht kommerzieller Regulator, dessen Zuständigkeitsbereich Russland ist.

Olymp Trade: Betrug oder ein legaler Online Broker für binäre Optionen?

Ob ein Broker voll reguliert ist, ist einer der Hauptfaktoren nach denen man bei der Ausschau halten sollte um herauszufinden ob es sich um Betrug oder einen legalen Broker handelt. Als Trader wollen Sie sicher gehen, dass Ihr Geld versichert ist und das alle Probleme, die Sie eventuell mit der Plattform haben, auch gelöst werden. OlympTrade wird sowohl von der FMRRC als auch der FinaCom reguliert. Das zeigt wie weit der Broker gegangen ist um das Vertrauen der Trader zu gewinnen.

Da sich jedoch die FMRRC hauptsächlich darum kümmert Broker, welche ihre Dienste in Russland anbieten, zu regulieren ist fraglich ob die Sicherheit auf einer Stufe mit der von CySEC oder ASIC ist. Während unserer Nachforschungen sind wir auf eine Aussage eines Supportmitarbeiters gestoßen, der sagte, dass der Broker bereits einen Antrag auf ein CySEC Zertifikat gestellt hat. Bis heute ist aber nichts darüber bekannt, ob eine der beiden besser bekannten Behörden den Broker regulieren.

Als Mitglied von FinaCom spricht vieles dafür, dass Olymp Trade ein legaler Broker ist. FinaCom bietet Tradern rechtliche Unterstützung im Falle, dass es zu Unstimmigkeiten mit den Brokern kommt. Trader können bis zu $20.000 erhalten, falls die Beschwerde gerechtfertigt ist. Als Trader sollten Sie immer sichergehen, dass Ihre Einlagen versichert sind und gerettet werden können, falls der Broker Probleme bekommt.

Wir empfehlen immer, dass Sie mit einem Broker traden, welcher vollständig reguliert ist, da hier das Risiko sein Geld zu verlieren minimal ist.

binäre Option Makler Russland

Was macht Olymp Trade besonders?

Eine Sache mit der Olymp Trade glänzt ist die FinaCom Mitgliedschaft. FinaCom’s Hauptaufgabe besteht in der Kontrolle seiner Mitglieder und dem Schutz von Investments der Trader. Falls Sie eine Beschwerde bei Olymp Trade einreichen und diese wird nicht innerhalb von 14 Tagen bearbeitet, haben Sie das Recht FinaCom zu kontaktieren und Ihr Problem lösen zu lassen. Diese Kontrolle stellt sicher, dass Beschwerden von Tradern schnell und professionell bearbeitet werden.

Olymp Trade bietet auch ein leicht zu bedienendes Demokonto mit RUB 10.000 virtuellem Geld. Auf die Art kann man leicht lernen wie die Plattform funktioniert ohne eigenes Geld zu riskieren. Traders haben auch über mobile Geräte Zugang auf die Plattform und können somit von fast überall traden.

Wenn Sie ein Echtgeld-Konto eröffnen, können Sie Trades mit einem Minimum von $1 platzieren. Sie müssen keine Unsummen bei einem einzigen Trade riskieren und können so Ihr Konto besser managen.

Was sind negative Punkte bei Olymp Trade?

Eine Sache die uns aufgefallen ist, sind die begrenzten Angebote an handelbaren Anlagen auf der Plattform. Es gibt insgesamt 13 und es sind nur Währungspaare sowie Rohstoffe handelbar.

Die Regulierung durch FMRRC sehen wir als weiteren Minuspunkt, da sich dieser hauptsächlich um Broker kümmert, welche ihre Dienste an Russische Bürger anbieten.

Sollten Sie ein Traderkonto für binäre Optionen bei Olymp Trade eröffnen?

Olymp Trade bietet einzigartige Funktionen und ist daher eine Überlegung wert. Nach der Eröffnung des Kontos können Sie mit dem Demokonto, inklusive RUB 10.000 virtuellem Geld, üben. Das heißt es gibt keine Verpflichtung mit echtem Geld zu starten.

Die minimale Einzahlung beträgt $10 oder RUB 350. Das ist im Vergleich gering, wenn man bedenkt, dass andere Broker hunderte Dollar bei der Einzahlung verlangen. Die kleinste Menge die auf einen Trade gesetzt werden kann liegt bei $1. Wieder ist das ein Pluspunkt, wenn man keine Unsummen auf einen einzigen Trade setzen möchte. Die maximale Summe pro Trade liegt bei $200 oder RUB 10.000.

 

Sieh dir an, wie du einzahle, einen echten Trade gewinnst und einen Auszahlungsbonus von Olymp Trade erhältst – Plattformcheck

Binary

Mit den richtigen Tradingwerkzeugen ist es einfacher erfolgreiche Trades durchzuführen. Olymp Trade bietet eine ganze Palette an Werkzeugen von Indikatoren bis hin zu Charts, welche alle leicht über die Benutzeroberfläche zugänglich sind. Die Oberfläche hat auch einen “Technische Analyse” Button, welcher Ihnen Zugang zu noch mehr Werkzeugen verschafft.

Neben dem Demokonto bietet Olymp Trade auch eine Reihe von Lernressourcen an. Trader haben Zugang zu Webinaren und interaktiven Kursen, welche die Nutzung der Finanzinstrumente lehren.

Der Broker bietet zwei Kontoarten, das Standardkonto und das VIP Konto. Trader die ein VIP Konto eröffnen müssen mindestens $2.000 einzahlen. Dieses Konto hat die Möglichkeit Trades ohne Risiko auf die Einzahlung zu eröffnen.

Neue Kontenbesitzer erhalten Boni. Doch Sie haben das Recht einen Bonus abzulehnen.

olympische Handelsrecherche

Olymp Trade bietet effektive Gewinne von bis zu 80% für Standardkonten und bis zu 90% für VIP Konten. Das ist im Vergleich mit anderen Brokern sehr hoch. VIP Konten erhalten auch Zugang zu Tradingsignalen und Empfehlungen sowie einem persönlichen Berater. Trader haben außerdem die Möglichkeit ihre Gewinne durch Wettbewerbe und spezielle Angebote zu steigern, welche regelmäßig angeboten werden.

Die Anzahl handelbarer Anlagen ist im Vergleich mit anderen Plattformen sehr gering. Dazu gehören 10 große Währungspaare und 3 Rohstoffe. Es ist eine gute Trading Plattform, wenn Sie nicht von einer riesigen Sammlung handelbarer Anlagen überwältigt werden wollen. Doch für erfahrenere Trader die in eine Vielzahl von Anlagen investieren wollen, kann das einschränkend sein.

Olymp Trade bietet auch nur eine Tradeart (call/put binäre Optionen). Das kann für erfahrene Trader ebenfalls sehr einschränkend sein. Doch die call/put binären Optionen machen es leicht vorherzusagen, wie ein Trade sich entwickelt und schnell wieder auszusteigen. Sie können einen Trade auch vor der Ablaufzeit löschen und somit Verluste einschränken. Trading Fenster sind kurz und reichen von 15 Sekunden bis 60 Minuten.

Die Webseite ist gut gemacht und leicht zu navigieren. Das Layout ist intuitiv und nicht mit zu vielen Charts und Werkzeugen vermüllt. Falls Sie technische Werkzeuge brauchen können Sie diese über den “Technische Analyse” Button, auf der Benutzeroberfläche, aufrufen. Neben einem Computer oder Laptop können Sie Olymp Trade ganz bequem via App erreichen.

Die Olymp Trade Webseite ist in Englisch, Russisch, Indonesisch, Thai und weiteren Sprachen verfügbar.

Echtgeld- und VIP Kontobesitzer können Geld per Überweisung, Kreditkarte oder eWallet einzahlen. Auszahlungen erfolgen dann über die gleichen Kanäle. Die Plattform hat keine Obergrenze, wie viel Sie auszahlen können. Alle Auszahlungen sind kostenlos, wodurch Sie das meiste Ihrer Verdienste behalten. Jede Auszahlung wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und, je nach Zahlart, innerhalb von 5 Werktagen auf Ihr Konto überwiesen.

Der Olymp Trade Kundensupport kann über eMail, Online Chat und Telefon kontaktiert werden. Zusätzlich kann man sie über die Social Media Seiten erreichen.

Trader Beschwerden gegen Olymp Trade
Olymp Trade Review Scam Broker

In Kombination der verschiedenen Foren und Webseiten ist die Mehrzahl der Trader positiv von Olymp Trade überzeugt. Doch unsere Nachforschungen waren etwas eingeschränkt, da viele Kommentare über den Broker in Russisch waren. Wir haben ein paar der Beschwerden übersetzt und dabei ist eine Beschwerde aufgefallen.

In der Beschwerde ging es darum, dass zwei exakt gleiche Trades auf verschiedenen Computern zur gleichen Zeit gesetzt wurden. Die Ergebnisse der Trades beim Ablauf waren aber verschieden. Wir können die Wahrheit dieser Behauptung nicht nachweisen. Eine weitere erwähnenswerte Beschwerde ist, dass die Preise, welche im Demokonto angezeigt werden, von denen im Echtgeldkonto abweichen. Das ist üblich bei Brokern und leichte Verzögerungen in Preisveränderungen werden normalerweise erwartet.

Olymp Trade sieht gut aus

Seit dem Start bietet Olymp Trade Finanztrading Möglichkeiten für die Bürger von Russland und anderen Ländern in Asien an. Da er von der FMRRC reguliert ist, heißt das, dass er seine Services Bürgern aus den USA und vielen Europäischen Ländern nicht anbieten kann. Ansonsten ein sehr guter Platz zum Traden.

Nutzerfreundlichkeit

Die Webseite von Olymp Trade ist gut gemacht und leicht zu navigieren. Die Plattform ist auch nicht mit nutzlosen Tools überhäuft und hat zudem intuitive Buttons und Tabs, welche die Nutzung erleichtern. Die Plattform ist auch als Mobile App verfügbar und somit können Trader von fast überall auf ihre Konten zugreifen.

Olymp Trade Demokonto

Neue Trader erhalten ein Demokonto mit RUB 10.000. Sie erhalten auch mehrere Lernressourcen inklusive Video, Webinaren und herunterladbarem eBook. Informationen über die Plattform werden auf einer Vielzahl von Seiten, zum Beispiel FAQ und Geschäftsbedingungen, dargestellt. Diese Informationen sind für jeden, egal welches Kontotyps, verfügbar.

olymp trade review BEWERTUNG

Anzahl der handelbaren Anlagen

Viele moderne Online Broker für binäre Optionen bieten weit über 50 handelbaren Anlagen. Mit nur 13 Anlagen sieht es für Olymp Trade im Vergleich zu anderen nicht gut aus. Zusätzlich bieten sie nur eine Tradeart an (High/low binäre Optionen).

Ablaufzeiten

Olymp Trade konzentriert sich auf Trades mit kurzen Ablaufdaten. Trader können kurze Positionen mit nur 15 Sekunden bis hin zu langen Positionen mit 1 Stunde eröffnen. Das interessante bei dieser Plattform ist, dass Sie Ihre eigene einzigartige Ablaufzeit eingeben können. So haben Sie mehr Kontrolle darüber wie lange ein Trade dauern soll. Eine weitere gute Funktion ist, dass Sie Trades löschen können um Verluste zu begrenzen.

Provisionen und effektive Gewinne

Olymp Trade verlangt keine Provisionen oder Gebühren auf platzierte Trades oder Auszahlungen. Auf die Art behalten Sie das meiste von Ihrem Geld. Die effektiven Gewinne sind auch sehr gut. Standard Kontenbesitzer können bis zu 80% auf erfolgreiche Trades erhalten und VIP Kontenbesitzer sogar bis 90%.

olymp trade

Kontakt und Support

Trader können das Olymp Trade Supportteam via live Chat, Telefon, eMail und über Social Media erreichen. EMails werden normalerweise innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Einzahlungen, Auszahlungen und Boni

Olymp Trade bietet zwei Kontoarten. Die minimale Einzahlung für das Standardkonto liegt bei $10 und für das VIP Konto bei $2.000. Das ist im Vergleich mit anderen Brokern sehr niedrig. Die Mindestsumme für einen Trade lieg bei $1.

Trader können ihre Verdienste per Überweisung, Kreditkarte oder eWallet auszahlen lassen Auszahlungen werden fast sofort bearbeitet und es dauert in etwa 5 Werktage bis das Geld auf Ihrem Konto ist. Sehr gut ist, dass die Firma alle Gebühren der Auszahlung übernimmt. Zusätzlich gibt es keine Obergrenze für Auszahlungen.

Dieser Broker für binäre Optionen bietet Tradern Boni für die Regstrierung. Der Bonus hängt von der Summe ab, welche Sie in den Account einzahlen. Wenn Sie einen Bonus erhalten müssen Sie diesen 25-fach setzen, bevor Sie ihn dann auszahlen können.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Skrill gemacht. Ich kann dieses digitale Wallet nur empfehlen, da es sehr niedrige Transaktionsgebühren hat und sehr sicher ist. Klicken Sie auf den Link um mehr zu erfahren.

Skrill olymp Handel Kaution

Olymp Trade Zusätzliche Plattform Extras

mobile app olymp trade

Obwohl die Zielgruppe hauptsächlich in Russland liegt, ist Olymp Trade in mehr als 5 verschiedenen Sprachen verfügbar. Die Webseite bietet eine Vielzahl nützlicher Trading Werkzeuge und Ressourcen wie Charts, Indikatoren und vieles mehr. Die Verfügbarkeit einer Mobile App ist eine Funktion die wir besonders schätzen.

Einfach zu benutzen und auf Anfänger Trader spezialisiert sind die Wörter, die Olymp Trade am Besten beschreiben. Die Plattform hat eine eingeschränkte Anzahl handelbarer Anlagen, viele Lernressourcen und unzählige nützliche Werkzeuge um sie zu einem idealen Startpunkt für die Karriere eines Anfängers im Trading zu machen.

Ein Olymp Trade Konto eröffnen

Der Broker zielt hauptsächlich auf Trader aus Russland ab und wegen der FMRRC Regulation sind viele Länder vom Service ausgeschlossen. Doch nicht alles an diesem Broker ist schlecht. Ihre effektiven Gewinne sind sehr hoch im Vergleich zur Konkurrenz und das Fehlen von Provisionen und Gebühren erlaubt Ihnen, das meiste Ihrer Gewinne zu behalten. Olymp Trade ist zusätzlich Mitglied der FinaCom. Als Trader der sein Geld bei diesem Broker investiert, können Sie sicher sein, dass Sie Ihr Geld erhalten falls der Broker untergeht.

Olymp Trade Review Option Bonus

Falls Sie interessiert sind, klicken Sie auf den unten stehenden Link um sich zu registrieren und mehr zu erfahren.

Sehen Sie sich auch unseren anderen binären Optionen Broker Bewertungen an.

Danke für den Besuch und viel Glück beim Traden.

olymp trade развод

Click here to get this post in PDF

First a Bit about the company
olymp trade review flag

Olymp Trade is an online binary options broker based in Russia. It’s owned by two companies, Smartex International Limited and Wallfort Limited. Smartex International is registered in Seychelles (registration number 144540) while Wallfort Limited is registered in Cyprus (registration number HE364695). Launched in 2014, it’s one of the fairly new binary options brokers from Russia.

In February 2016, Olymp Trade became a member of the International Financial Commission (FinaCom) and was awarded a membership certificate. As a third party regulator, FinaCom’s role is to offer traders security against fraudulent brokers. Olymp Trade is also regulated by the financial market relations regulation center (FMRRC). FMRRC is a non-commercial regulator whose main jurisdiction is Russia.

Olymp Trade: a scam or legit online binary options broker?

Being fully regulated is one of the main factors to look at when trying to determine whether a binary options broker is legit or a scam. As a trader, you want to know that your funds are insured and, any problems you encounter while trading on a particular platform will be resolved. OlympTrade is regulated by both the FMRRC and FinaCom. This shows the lengths the broker has gone to in order to earn traders trust.

However, since FMRRC is mainly focused on regulating brokers offering services to the Russian market questions arise as to whether the security they offer is on a par with what’s offered by CySEC or ASIC. During our investigation into the broker, we came across a claim by one of their support staff saying they’ve already applied for CySEC certification. But to date, there’s no mention about being regulated by one of the better known authorities.

Being a member of FinaCom is a good indicator that Olymp Trade is a legit broker. FinaCom offers traders legal assistance in case traders launch a dispute against any broker registered with them. Traders are offered up to $20,000 from the Compensation Fund in case their complaint is found to be valid. As a trader, you’ll want to know that your deposit is insured and can be recovered in case your broker goes rogue.

We always recommend that you start trading with a fully regulated broker since risk of losing your money is minimal.

binary option broker russiaWhat makes OlympTrade stand out?

One thing that makes Olymp Trade stand out is their membership with FinaCom. FinaCom’s main role is to keep its members in check and protecting trader’s investments. If you place a complaint with Olymp Trade’s support staff and it’s not resolved within 14 days, you have the right to contact FinaCom and have your dispute resolved. This check ensures that trader complaints are handled fast and professionally.

Olymp Trade also offers an easy to use demo account credited with RUB 10,000 virtual cash. This makes it easy to learn how to trade on the platform without risking your own money. Traders can also access the trading platform from mobile devices allowing them to trade from almost anywhere.

If you open a real cash account, you can place trades worth as little as $1. You don’t have to risk huge amounts on a single trade enabling you to better manage your account.

What are Olymp Trade’s drawbacks?

One thing that caught our attention is the limited number of tradable assets on the platform. There are 13 in total and only currency pairs and commodities are available. We also view being regulated by the FMRRC as another drawback since this regulator is primarily focused on brokers offering services to Russian citizens.

Should you consider opening a binary options trading account with Olymp Trade?

Olymp Trade offers unique features which make it worth considering. Upon opening an account, you can start practicing using the demo account that’s credited with RUB 10,000 virtual cash. This means that there’s no obligation to start using your own cash to trade.

The minimum deposit allowed is $10 or RUB 350. This is quite fair given that many brokers require deposits of hundreds of dollars. The minimum amount you can place on a single trade is $1. This again is a good thing if you don’t want to risk a huge amount on a single trade. The maximum amount you can place on a trade is $200 or RUB 10,000.

#7 Rated Binary Option Broker 2017
Broker Regulation Rating
olymp-trade-broker FMRRC

Having the right trading tools at your disposal makes it easier to make successful trades. Olymp Trade has invested in a range of tools which include indicators and charts which are easily accessible within the user interface. The interface also includes a “technical analysis” button which will give you access to even more tools.

Besides the demo account, Olymp Trade also includes a number of learning resources. Traders have access to webinars and interactive courses which teach them how to trade financial instruments.

The broker offers two account types, the standard account and the VIP account. Traders opening a VIP account are required to deposit a minimum of $2000. This account gives you the ability to open trades at no risk to their deposits.

New account holders are offered bonuses. However, you still reserve the right to reject a bonus.olymp trade review options

Olymp Trade offers an effective return of up to 80% for standard account holders and up to 90% for VIP account holders. This is quite high compared to competing brokers. VIP account holders also gain access to trading signals and recommendations as well as a personal consultant. Traders also get the opportunity to increase profits through the contests and special offers that are regularly provided.

The number of tradable assets is quite low compared to many competing platforms. This includes 10 major currency pairs and 3 commodities. It’s a good trading platform if you don’t want to be overwhelmed by a huge collection of tradable assets. However, for more experienced traders looking to invest in a huge portfolio of assets, this can be limiting.

Olymp Trade also offers only one trade type (call/put binary options). This can be quite limiting for experienced traders also. However, the cal/put binary options trade type makes it easy to predict how a trade might go as well as get out of a losing trade fast. You can also cancel a trade before the expiry period limiting losses. Trading windows are short term ranging from 15 seconds to 60 minutes.

The website is well designed and easy to navigate through. The layout is intuitive and isn’t cluttered with many different charts and tools. If you need to access technical tools, you can do this via a “technical analysis” button available on the trading interface. Besides a computer or laptop, you can easily access your Olymp Trade account via mobile app.

The Olymp Trade website is available in English, Russian, Indonesia, and Thai among other languages.

Real or VIP account holders can deposit funds via wire transfer, credit card or e-wallet. Withdrawals can be made through the same channels. The platform doesn’t place a cap on the total amount you can withdraw. All withdrawals are free enabling you to keep most of your earnings. Each withdrawal request is processed within 24 hours and depending on payment method, it might take up to 5 business days to receive your money.

OlympTrade customer support team can be contacted via email, online chat or phone. You can also contact them via their social media accounts.

Trader complaints against Olymp TradeOlymp trade review scam broker

Combing through different forums and websites, we found that many traders rated Olymp Trade positively. However, our research was limited by the fact that many comments regarding the broker were in Russian. We did manage to translate a few and one complaint caught our attention.

The complainant claimed that he’d placed two exact trades on different computers at the same time. The results of the trades upon expiry were different. We cannot verify the validity of this claim. Another notable complaint we found explained that prices displayed on the demo account and real account were different. This is quite common among brokers and slight delays in price changes are usually expected.

Olymp Trade looks all right

Since they launched, Olymp Trade has been offering financial trading opportunities to citizens of Russia and other countries in Asia. Being regulated by the FMRRC means that the broker cannot offer its services to citizens from many countries including the US and many European nations. Other than that, we found that it is a good place to trade.

User friendliness

Olymp Trade’s website is well designed and quite easy to navigate through. The platform interface isn’t cluttered with many useless features and has intuitive buttons and tabs that make using the platform easy. The platform is also available via mobile app allowing traders to access their accounts from almost anywhere.

Olyp Trade Demo account

New traders are provided with a demo account that’s loaded with RUB 10,000. They’re also provided with several learning resources that include video, webinars and a downloadable eBook. Information regarding how to use the platform is provided in a variety of pages such as the FAQ and terms. These resources are available to everyone regardless of the account type they hold.

Number of tradable assetsolymp trade review RATING

Many modern binary options brokers will offer well over 50 different tradable assets. Offering just 13 assets, Olymp Trade doesn’t rank well against their competition. In addition to this, they only offer one trade type (high/low binary options trading).

Expiry times

Olymp Trade is focused on offering short term trades. Traders can hold positions for as short as 15 seconds of as long as 1 hour. The interesting thing we found with this platform is that rather than have specific trade expiry times provided, you can actually type in your unique expiry period. This gives you more control over how long a trade should last. Another good feature is that you can cancel losing trades to minimize losses.

Commissions and effective returns

Olymp Trade does not charge commissions or fees on trades placed or withdrawals. This way, you get to keep most of what you’ve earned. Their effective returns are also quite good. Standard account holders can up to 80% on successful trades while this goes up to 90% for VIP account holders.

#7 Rated Binary Option Broker 2017
Broker Regulation Rating
olymp-trade-broker FMRRC
Contact and Support

Traders can contact Olymp Trade’s support team through live chat, phone, email and, through social media channels. Emails are usually responded to within 24 hours.

Deposits, withdrawals and bonuses

Olymp Trade offers two account types. The minimum deposit amount for standard accounts is $10 while that for the VIP account is $2000. This is quite low compared to what’s required by many competing brokers. The minimum amount invested per trade is $1.

Traders can withdraw their earnings via wire transfer, credit card or e-wallet. Withdrawals are processed almost immediately but it will take up to 5 business days to receive your money. One thing we like is that all payment processor fees are handled by the company. In addition, there’s no set maximum withdrawal amount.

This binary options trader offers traders bonuses upon sign up. The bonus amount you’ll receive depends on the amount you deposit into your account. Traders can cancel bonuses. If awarded a bonus, you’re required to achieve a turnover of X25 before you can actually withdraw it.

I personally have very good experience with skrill. I recommend to use this Digital wallet,  because of their very low transaction fees, and their Secure safety.  Click the link to check it out.

skrill olymp trade deposit

Olymp Trade Additional platform specific extras

mobile app olymp trade

Although primarily targeting traders from Russia, Olymp Trade is available in more than 5 different languages making it more accessible. The website also offers an assortment of useful trading tools and resources such as charts, indicators and many more. Being available via mobile app is also one platform specific feature we particularly liked.

Simple to use and focused on beginner traders are words that can best describe Olymp Trade. The platforms limited number of tradable assets, rich learning resource and numerous useful tools make it an ideal place for beginner traders to start their options trading career.

Opening a Olymp Trade Account

The broker primarily targets traders from Russia hence the FMRRC regulation and the huge list of countries excluded from their service. However, not everything is bad about this broker. Their effective bonuses are quite high compared to competitors and the absence of any commissions or fees allows you to keep most of your profits. Olymp Trade is also a member of FinaCom. As a trader investing your money with this broker, you can rest assured that your money can be recovered in case the broker goes down.

Olymp trade review option bonu

If you are more interested, click the link down below to sign up and check them out yourself.

 

Check also our other Binary option broker reviews.

Thank you for visiting and good luck trading.

#7 Rated Binary Option Broker 2017
Broker Regulation Rating
olymp-trade-broker FMRRC
No tags for this post.