Zuerst ein paar Informationen über die Firma
NADEX Vertrauen

Früher bekannt als HedgeStreet, ist NADEX (North American Derivatives Exchange) einer der wenigen legalen Broker für binäre Optionen, der seine Dienste auch US Bürgern anbietet. Die Firma gehört der IG-Group aus London und hat ihren Hauptsitz in Chicago, Illinois. NADEX wird von der US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) reguliert und darf daher seine Dienstleistung US Bürgern anbieten. Die Firma hat ihr Onlinegeschäft 2004 gestartet. Seitdem wurde sie zu einer der bekanntesten Plattform für Finanzinstrumente in  den USA. Der Service wird auch für Trader aus anderen Teilen der Welt angeboten.

NADEX Bewertung: Betrug oder legaler Broker für binäre Optionen?

Von der CFTC reguliert zu werden ist eine große Sache. Sehr wenige Firmen erhalten eine Lizenz von der CFTC und dürfen ihre Services US Bürgern anbieten. Das macht NADEX zu einem der wenigen Brokern für Optionen von dem wir sicher sind, dass er absolut legitim ist. Die Muttergesellschaft ist ebenfalls in der Finanzmarkt Industrie bekannt. Von unseren Nachforschungen ausgehend, haben wir nur wenige Beschwerden über diese Firma gefunden. Und keine davon hat NADEX mit Betrug in Verbindung gebracht.

NADEX Prüfungsregelung

Was zeichnet NADEX aus?

Neben der CFTC Zulassung bietet NADEX eine Reihe einzigartiger Funktionen für Trader aus aller Welt. Das Geschäftsmodell ist einzigartig. Statt wie die meisten Broker zu arbeiten (Positionen gegen Trader eröffnen), handelt NADEX als Börse. Das heißt ihre Plattform ist ein Treffpunkt für Käufer und Verkäufer. NADEX verdient dann $1 von jeder Seite des Trades. Das heißt NADEX kauft und verkauft keine Finanzinstrumente wie viele andere Broker. NADEX bietet sogar Event Binaries, welche sehr selten zu finden sind, besonders bei Brokern von Übersee. Die Webseite ist leicht über Android und iOS Smartphones zu erreichen. Das heißt Sie können sich jederzeit leicht anmelden, egal an welchem Standort Sie sich befinden.

Nadex legit oder BetrugNachteile von NADEX

Das NADEX Geschäftsmodell ist eventuell schwer zu verstehen, besonders wenn Sie es gewohnt sind gegen das Haus zu traden. Zusätzlich hat NADEX eine $50 Obergrenze für Trades die nicht ablaufen. Das könnte Ihre Gewinne pro Trade signifikant reduzieren. Doch es gibt bestimmte Bedingungen unter denen diese Obergrenze gilt, wie Sie später herausfinden werden.

Ist es empfehlenswert ein Konto bei NADEX zu eröffnen?

NADEX bietet eine Reihe einzigartiger Funktionen die es zu einem guten Ort machen, um Ihr Geld zu investieren. Falls Sie wissen möchten wie man die Plattform nutzt, erhalten Sie ein kostenloses Demokonto. Das Demokonto enthält alle Funktionen eines echten Kontos und ist zeitlich nicht begrenzt. Die Webseite ist einfach zu benutzen und navigieren. Wir fanden auch die leichte Erreichbarkeit über mobile Geräte sehr gut.

Eröffnen Sie jetzt ein kostenloses NADEX Demokonto und erhalten Sie $25.000 virtuelles Geld!

Viele Trader verlieren Geld, weil Sie im Prinzip Trades gegen ihren Broker platzieren. Manche skrupellosen Broker manipulieren die Preise der Finanzinstrumente um die Gewinne selbst einzustreichen. NADEX bietet eine einzigartige Börsenplattform. Sie traden nicht gegen Investoren sondern bringen Käufer und Verkäufer für eine kleine Gebühr zusammen. Dieser Online Broker für binäre Optionen bietet zwei Tradetypen, bull spreads und binäre Optionen. Sie können auch auf Events wie die Fed Funds Rate und Jobless Claims traden.

NADEX bietet über 10 große Währungspaare, über 5 verschiedene Rohstoffe und 3 Ereignisse, auf die Sie traden können. Diese Anlagenliste ist nicht so umfangreich wie Sie es bei anderen Brokern kennen. Dafür ist es genug um mit dem Traden von binären Optionen anzufangen.

Diese Börse für binäre Optionen bietet mehrere Ablaufzeiten von 5 Minuten bis hin zu mehreren Tagen. Wie lange Sie eine Position halten sollten hängt von Ihnen ab. NADEX verlangt $1 pro Contract. Das heißt, wenn Sie einen Trade eröffnen und schließen. Das ist solange gültig, bis Sie 50 Trades gemacht haben, danach ist es kostenlos. Trades die ablaufen werden nicht mit dieser Gebühr belastet. Falls Sie Ihre Position bis zum Ablaufdatum halten aber der Trade nicht erfolgreich ist, wird Ihnen keine Abwicklungsgebühr auferlegt (Verlust eingeschlossen).

 

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Mindesteinzahlung

Ein NADEX Konto zu eröffnen verlangt von Ihnen $250 einzuzahlen. Die Einzahlung kann nur über ein Konto getätigt werden. Die gehandelten Optionen entsprechen dem 0-100 Modell bei dem, wenn ein Trade im Geld endet, die Position $100 wert ist. Falls das Ende außerhalb des Geldes ist, ist die Position $0 wert. Die Gewinne auszuzahlen geht sehr schnell. Sie können Ihr Geld per Überweisung, ACH oder eScheck auszahlen lassen. Auszahlungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und es dauert etwa eine Woche bis das Geld auf Ihrem Konto ist. Bei der ersten Auszahlungsanfrage müssen Sie Kopien Ihres Personalausweises vorlegen. Das ist für manche Trader vielleicht frustrierend, schützt aber gleichzeitig vor Geldwäsche.

NADEX bietet eine Vielzahl an Lernressourcen die Trader nutzen können. Neben Lesematerial bietet die Plattform regelmäßige Webinare, welche nicht nur helfen die Plattform besser zu verstehen, sondern auch dabei helfen erfolgreich zu traden. Der Support ist ebenfalls großartig. Trader können den NADEX Kundensupport über eMail und Telefon erreichen.

Eine der Bedingungen der CFTC und anderer Behörden ist, dass jeder lizensierte Broker keine Lockangebote an Trader vergibt. Das ist der Hauptgrund warum NADEX keine Boni oder Lockangebote für neue Trader vergibt. NADEX bietet jedoch die Möglichkeit mehrere Tage zu traden ohne eine Provision dafür zu verlangen, je nach Einzahlungssumme. Wenn Sie zum Beispiel $1.000 einzahlen, können Sie 4 Tage traden ohne die $1 Provision für jeden Contract zu zahlen.

Verluste auf NADEX zu beschränken ist auch sehr leicht. Die Plattform hat eine einzigartige Funktion, genannt Market Order with Protection (MOP), welche Ihnen erlaubt anzugeben, wie viel mehr Sie außerhalb des Marktpreises zu zahlen bereit sind. Falls der Preis den MOP übersteigt, wird die Order automatisch abgebrochen.

NADEX USA Handel

Beschwerden von Tradern

NADEX behauptet nicht von sich, die perfekte Trading Plattform zu sein. Während unseren Nachforschungen sind wir auf ein paar Beschwerden von Tradern gestoßen. Doch die Mehrheit dieser kam von Tradern welche von der Plattform ausgeschlossen wurden und nicht verstanden, wie die Plattform funktioniert. Die erste Gruppe stammt normalerweise aus Ländern in denen NADEX nicht arbeitet und einen alternativen Broker zu suchen ist die einzige Lösung in dem Fall. Für alle die nicht verstehen wie die NADEX Plattform funktioniert gibt es die unzähligen Lernmaterialien.

Nutzerfreundlichkeit

Die NADEX Webseite ist auf der Proprietary Plattform aufgebaut. Wir haben davon nicht viel erwartet, waren aber erstaunt wie leicht die Seite zu navigieren ist. Die Benutzeroberfläche ist gut gestaltet und intuitiv entworfen, sodass Sie sich nicht verlieren. Jedoch sollte am Design noch etwas geändert werden.

Obwohl der Hauptfokus auf dem Zugang via Browser liegt, finden wir es gut, dass NADEX auch über mobile Geräte erreichbar ist. Das Demokonto ist auch sehr leicht zu bedienen. Sie können auch nach der Eröffnung eines Echtgeldkontos auf Ihr Demokonto zugreifen.

Die NADEX Plattform bietet zudem eine Reihe von technischen Werkzeugen mit denen Sie alle möglichen Informationen über Finanzinstrumente abrufen können. Alle Informationen werden durch die Charts angezeigt und sind in Echtzeit. Das macht es leicht die Preise von Anlagen zu verfolgen und die beste Position für Ein- und Ausstieg der Trades zu finden.

Das Kundensupport Team des Brokers ist immer zur Stelle um Probleme zu lösen. Sie können über Telefon und eMail erreicht werden und sind von Sonntag bis Freitag verfügbar.

Zusätzlich bietet NADEX Unmengen an Lernmaterial, welches darauf abzielt das Leben jedes Traders einfacher zu gestalten. Trader haben Zugriff auf geschriebene und Videoinhalte, mit welchen Sie lernen können die Plattform zu bedienen und bessere Trades zu machen.

Anzahl der handelbaren Anlagen

NADEX bietet nicht hunderte verschiedene Anlagen, wie Sie es bei vielen Brokern finden. Doch die Anlagenliste könnte alles sein was Sie brauchen um eine Karriere im Futures-Trading zu starten. Sie können ganz leicht mit Indizes, Rohstoffen und Währungspaaren handeln. Wir fanden es auch gut, dass es eine Event Trading Option gibt, mit der Sie Ihr Konto diversifizieren können. Jedoch hoffen wir, dass noch ein paar neue Anlagen hinzugefügt werden.

Ablaufzeiten und effektive Gewinne
NADEX Handel

Die Kontrolle über den Ausstieg aus einem Trade zu haben hilft, Verluste zu minimieren und Gewinne zu maximieren. NADEX erlaubt seinen Tradern diese Kontrolle. Die Ablaufzeiten liegen zwischen wenigen Minuten und einigen Tagen. Doch das heißt nicht, dass Sie warten müssen bis ein Trade abläuft um die Position zu schließen. Falls Ihr Trade in die falsche Richtung geht, erlaubt NADEX diesen zu löschen. Die Plattform enthält auch die MOP Funktion, welche es erlaubt Trades automatisch zu löschen, falls der Preis eine bestimmte Marke überschreitet.

Die effektiven Gewinne pro Trade sind sehr hoch. So können Trades mit erfolgreichen binären Optionen bis zu 300% bringen.

Provisionen und Gebühren

Eine Sache mit der sich NADEX auszeichnet ist ihr einzigartiges Geschäftsmodell. Im Gegensatz zu anderen Brokern die einen bestimmten Prozentsatz verlangen, verlangt NADEX nur $1 auf beide Seiten eines Contracts. Das heißt bei jedem Kauf und Verkauf eines darunter liegenden Wertes, nimmt sich NADEX $2. Diese Gebühr hat natürlich auch bestimmte Bedingungen. So beispielsweise, wenn Sie 50 Trades platziert haben, wird die Gebühr von den nächsten Trades nicht mehr abgezogen. NADEX verlangt zusätzlich $25 Kontogebühren für Transfers, Kontoschließungen und Inaktivität. Das ist relativ fair, wenn man bedenkt, dass manche Broker über $100 für diese Dienstleistungen berechnen.

NADEX Gebühren

Einzahlungen, Auszahlungen und Boni

Geld auf Ihr NADEX Konto einzuzahlen ist einfach. Alles was Sie tun müssen um mit dem Traden anzufangen ist $250 einzuzahlen. Jedoch werden Einzahlungen nur akzeptiert, wenn Sie über ein Konto kommen. Auszahlungen sind auch sehr einfach. Dieser Online Broker für binäre Optionen akzeptiert mehrere Auszahlungsmethoden, darunter Überweisung, ACH oder eScheck. Auszahlungsanfragen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Je nach Zahlungsmethode kann es bis zu einer Woche dauern, bis Sie Ihr Geld haben.

NADEX Entnahmegebühren

NADEX bietet keinen Anmeldebonus wie er bei vielen anderen Online Brokern üblich ist. Das liegt an den CFTC Anforderungen die verbieten, dass lizensierte Broker Geldangebote machen um Kunden anzuziehen. Jedoch wird Tradern ein alternativer Weg geboten um so viel von ihren Gewinnen wie möglich zu behalten, beispielsweise mit Gebührenfreien Trades, hohen effektiven Gewinnen und sehr niedrigen Gebühren pro Trade.

NADEX  App

Nadex mobile Handel app

Die NADEX App ist für Tablets verfügbar.

Broker Extras

Die NADEX Plattform bietet nicht viel tam tam wie Sie es von anderen Brokern kennen. Doch dafür gibt es einzigartige Funktionen, die sicherstellen, dass Trader so viel wie möglich von ihren Gewinnen behalten. NADEX bietet ein kostenloses Demokonto, mit welchem Sie auch noch üben können, wenn Sie bereits ein Echtgeldkonto eröffnet haben.

Eine weitere Sache die wir besonders gut finden ist, dass der Broker nicht gegen Sie tradet. Als Börse bietet er nur die Plattform auf der sich Käufer und Verkäufer treffen. Das heißt die Chance Gewinne zu machen ist höher, da es niemanden gibt der die Preise im Hintergrund manipuliert. Obwohl die handelbaren Anlagen beschränkt sind und ein paar zusätzliche gut wären, fanden wir die Möglichkeit auf Events zu traden einen guten Bonus.

NADEX sticht heutzutage als einer der wenigen transparenten und innovativen Online Broker hervor. Ihr Geschäftsmodell entfernt sich vom traditionellen Broker, der Positionen gegen seine Kunden eröffnet. Als Börse macht es NADEX leicht für Käufer und Verkäufer, sich zu treffen und basierend auf den bestehenden Marktkräften zu traden. Da NADEX von der CFTC reguliert wird, richtet sich das Angebot primär an US Bürger. Jedoch sind Bürger aus anderen Ländern auch eingeladen ein Konto zu eröffnen.

NADEX US binär

Ein NADEX Konto eröffnen

Auch, wenn NADEX nicht hunderte handelbare Anlagen anbietet, werden Investoren die vorhandenen mehr als ausreichend finden um ihre Traderkarriere zu starten. Die Webseite ist einfach und nicht überfüllt und zudem per mobilem Gerät erreichbar. Eine Einzahlung und Auszahlung zu tätigen ist sehr einfach und nicht kompliziert. Trades die im Geld enden können effektive Gewinne von über 100% bringen. Insgesamt kann man sagen, wenn Sie ein Investor sind der nach einer voll regulierten Börse suchen, welche die Möglichkeit bietet riesige Gewinne zu machen, dann ist NADEX eine Überlegung wert.

Sehen Sie sich außerdem die Bewertung über den US Broker “Marketsworld” an.

Vielen Dank für Ihren Besuch

 

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

No tags for this post.

First a bit about the companyRegulated broker trust Nadex

Formerly known as HedgeStreet, NADEX (North American Derivatives Exchange) is one of the few legit binary option brokers offering their services to the US citizens. The company is owned by the London-based IG Group but is headquartered in Chicago, Illinois. NADEX is regulated by the US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) and therefore permitted to offer their services to US citizens. The company started online operations in 2004. Since then, it has become one of the most recognized online financial instruments platform available to US citizens. Their service is also available to traders from other parts of the world.

NADEX Review: scam or legit binary options broker?

Being regulated by the CFTC is quite a big deal. Very few companies are issued with a CFTC license and permitted to offer financial trading services to US citizens. This makes NADEX one of the few options brokers we can confidently say are legit. Their parent company is also well known within the financial markets industry. From our research, we encountered very few valid complaints about this company. Even then, none of these linked NADEX to any scam.

NADEX review regulation
What makes NADEX stand out?

Besides being CFTC approved, NADEX offers a number of unique features to traders from across the globe. Their business model is quite unique. Rather than operate as most brokers (take position against traders), NADEX acts as an exchange. That is, their platform provides a meeting place where buyers and sellers meet. NADEX then earns $1 on each side of the trade. This means that NADEX doesn’t actually actively buy and sell financial instruments as many brokers do. NADEX also offers event binaries which are quite rare to find especially with overseas brokers. Their website is also easily accessible via Android and iOS smartphones. This makes it easy to sign into your account regardless of your location.

Nadex legit or scamNADEX downsides

The NADEX business model might be a bit difficult to grasp especially if you’re used to trading against the house. In addition, NADEX has a $50 price cap on trades that don’t expire in the money. This could significantly reduce your earnings per trade. However, there are conditions that apply to this cap as you’ll find out later.

Is it recommended to open an account with NADEX?

NADEX offers a host of unique features that makes it a good place to invest your money. If you want to know how to use the platform, you’re provided with a free demo account. The demo account includes all the features you’ll find in the real cash account and there’s no limit to how long you can use it. Their website is easy to use and navigate through. We also liked its easy accessibility especially through mobile devices.

Open a free NADEX demo account now and get $25,000 virtual trading cash!

Many traders lose money because they’re essentially placing trades against their broker. Some unethical brokers are known to manipulate financial instruments prices in order to reap profits from trading against traders. NADEX offers a unique exchange platform. They don’t trade against investors but rather bring buyers and sellers together for a small fee. This online binary options broker offers two trade types, bull spreads and binary options. You can also trade on events such as the Fed Funds Rate and Jobless Claims releases.

NADEX offers over 10 major currency pairs, over 5 different commodities and 3 events you can place trades on. This asset list isn’t as extensive as you’ll find in many brokers. However, they’re just enough to get you started trading in binary options.

This binary options exchange offers several expiry periods that range from 5 minutes to several days. How long you hold position largely depends on you. NADEX will charge $1 per contract. That is when you place a trade and when you close a trade. This limit applies for up to 50 contracts after which it becomes free. Trades that expire inside the money aren’t charged this fee. In addition, if you hold position until expiry but your trade falls out of the money, you won’t be charged a settlement fee (loss incurred).

 

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Minimum deposit

Opening a NADEX account requires you deposit $250. The deposit can only be made via checking account only. The options are traded based on the 0-100 model where if a trade ends in the money, that lot will be worth $100. If it ends outside the money, the lost is worth $0. Withdrawing your earnings is quite fast. You can choose to withdraw via wire transfer, ACH transfer or eCheck. Withdrawals are processed within 24 hours after they’re received and it could take up to a week for money to reflect in your account. When making your first withdrawal request, you’ll be required to submit copies of identification documents. This might be frustrating for some traders but it’s actually one way to combat money laundering.

NADEX offers a variety of learning resources traders can make use of. Besides reading material, the platform also offers regular webinars which not only help you understand how to use the platform, but how to make successful trades. Their support is also great. Traders can access the NADEX customer support team via email and phone.

One of the conditions CFTC and other regulators set is that any broker they license shouldn’t offer incentives to would be traders. This is the main reason why NADEX won’t offer bonuses or other cash incentives to new or existing traders. NADEX however offers you the opportunity to trade for several days without incurring a commission depending on your deposited amount. For example, if you deposit $1000, you’ll get to trade 4 days without having $1 cut for every contract.

Limiting losses on NADEX is also quite simple. The platform includes a unique feature called the Market Order with Protection (MOP) allowing you to set how much more you’re willing to pay outside the market price. If the price goes past the MOP the order is automatically cancelled.NADEX USA

Trader complaints

NADEX doesn’t claim to be a perfect trading platform. During our research, we did come across trader complaints. However, majority of these came from traders who have been locked out of the platform and those who didn’t fully understand how the platform works. The former group usually comes from countries where NADEX doesn’t operate and finding an alternative broker would be the only solution they might get. As for not understanding how the platform works, NADEX offers numerous learning resources.

User friendliness

The NADEX website is built upon the Proprietary platform. We didn’t expect much from it but were surprised by how easy the site was to navigate. The user interface is well laid out and sections are intuitively designed so you won’t get lost trying to navigate through your account. However, the design might need some tweaking.

Although primarily built for access through a browser, we liked the fact that NADEX is also accessible via mobile devices. Their demo account is also quite easy to work with. You can still access your demo account even after opening a real cash account.

The NADEX platform also comes with technical tools which you can use to get information regarding a particular financial instrument. All information displayed through the charts and signals is real time. This makes it easier to follow asset prices and determine the best positions to enter or exit trades.

The broker’s customer support team is always at hand to handle client issues. They can be reached via phone or email and are available from Sunday to Friday.

Another feature provided by NADEX that’s primarily meant to make a traders life easier is the huge collection of educational materials. Traders can access written and video content which is meant to help them learn how to use the platform as well as make profitable trades.

Number of tradable assets

NADEX doesn’t offer hundreds of different assets like you’ll find with many brokers. However, their assets list might be all you need to begin a career in futures trading. You can easily trade indices, commodities and currency pairs. We also liked the events trading option which enables you to diversify your trading account. However, we still hope that new assets will be added to the platform.

Trade expiries and effective returnsNADEX trading

Having control over when to exit a trade gives you more ability to increase profits and minimize losses. We like the fact that NADEX allows traders the opportunity to have this control. Trade expiries range between a few minutes of days. However, this doesn’t mean that you will have to wait until trade expiry to get out of position. If your trade is in a losing position, NADEX allows you to cancel it. The platform also includes the MOP feature which allows a trade to be automatically canceled if the price goes beyond a set limit.

The effective returns per trade are quite high. For example, binary options trades that end in the money can earn you up to 300%.

Commissions and fees

One thing that stands out about NADEX is their unique business models. Unlike most brokers who charge a percentage commission on trades made, NADEX only places $1 on each contract either way. That is, for every purchase and sale made on an underlying asset, NADEX takes $2. This fee however comes with certain conditions. For one, once you’ve placed 50 contracts, the next trades you place will not attract this deduction. NADEX also charges an additional $25 as account fees which cover transfers, account closing and account inactivity. It’s a fair among given many brokers will charge well over $100 for these services.

NADEX fees

Deposit, withdrawals and bonuses

Depositing money to your NADEX account is simple. All you need to start trading is deposit $250. However, deposits are only accepted if they come through a checking account. Withdrawals are also quite simple. This online binary options broker accepts several withdrawal methods that include wire transfer, ACH or eCheck. Withdrawal requests are processed within 24 hours. Depending on the payment method of your choice, it might take up to a week for you to receive your money.

NADEX withdawal fees

NADEX doesn’t offer any sign up bonuses as is common with many online brokers. This is due to one of CFTC requirements that prevent licensed brokers from offering cash incentives to attract clients. Traders are however offered an alternative way to keep as much of their earnings as possible through no fee trades, high effective returns and very low fees charged per trade.

NADEX  App

Nadex mobile trading app

The NADEX trading app is available for tablets.

Broker extras

The NADEX platform doesn’t offer many bells and whistles as you might find among competing brokers. However, the platform does include unique features that will ensure that traders can make as much profit on trades as possible. NADEX provides a free demo account that you can use to practice trading even after opening a real cash account.

Another extra we particularly like is that the broker doesn’t trade against you. As an exchange, they only offer the platform through which buyer and seller come together to trade. This means that you chances of making profit are higher since there’s no one manipulating prices in the background. Although their tradable assets list might need some additions, we also found the ability to trade on events a good additional feature.

NADEX stands out as one of the few transparent and innovative online brokers available today. Their business model moves away from traditional brokers who take positions against their clients. As an exchange, NADEX makes it easy for buyers and sellers meet and trade based on existing market forces. As a CFTC regulated broker, NADEX primarily targets clients from the US although citizens of other countries are welcome to open accounts with the company.

NADEX US

Opening an NADEX Account

Although NADEX doesn’t offer hundreds of tradable assets, investors will find those available to be just enough to drive their trading careers. Their website is simple and non-cluttered and easily accessible via mobile devices. Making a deposit and withdrawing earnings is also simple and straightforward. Trades that end in the money have the potential to generate effective returns of over 100% which is quite high. Overall, if you’re an investor looking for an exchange that’s fully regulated and offers the opportunity to make huge profits on trades, NADEX is worth considering.

Check also our other US broker review of ”Marketsworld ”

 Thank you for visiting.

 

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

No tags for this post.