Etwas über die Firma
Regulierter Makler high low

Obwohl es hunderte von Online Brokern gibt, deren Geschäft binäre Optionen sind, ist es selten eine zu finden, welcher aus Australien kommt. Das macht High Low zu einer einzigartigen Online Broker Firma. High Low begann sein Geschäft im Jahr 2014 und ist im Besitz der High Low Markets PTY Limited. Es ist eine voll regulierte Brokerfirma, dessen Lizenznummer bei der Australischen Securities and Investment Commission 364264 ist. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Sydney, 167 Macquarie Street, Macquarie House, 14. Stock. Es ist erwähnenswert, dass High Low Trader aus der ganzen Welt außer den USA erlaubt und das obwohl die Firma bei der Australischen Securities and Investment Commission registriert ist.

Highlow Bewertung Baby Betrug

Ist High Low Betrug oder ein legaler Online Broker für binäre Optionen?

Ein einfacher Weg um herauszufinden ob ein Online Broker für binäre Optionen Betrug oder legal ist, ist zu kontrollieren ob er reguliert ist. Die Regulierung heißt, dass Ihr Investment versichert ist und die Firma sich an die Gesetzte hält um Kunden zu schützen.

Nach unseren Nachforschungen ist uns besonders aufgefallen, wie transparent High Low seine Geschäfte abwickelt. Alles was Sie über die Firma wissen müssen wird ganz klar auf deren Hauptseite aufgeführt.

Ein weiterer Punkt, welcher ganz klar die Legitimität von High Low unterstreicht, ist der ständige Traffic den die Seite erhält. Die letzten fünf Monate haben wir den Traffic im Auge behalten (September 2016 bis Februar 2017) und der Traffic auf der High Low Seite stieg von 710.000 auf 890.000 Besucher. Das stetige Wachstum ist ein Indikator, dass neue und erfahrene Trader gleichermaßen der Webseite vertrauen und sie nutzen um mit dem traden binärer Optionen Geld zu verdienen. Betrügerische Plattformen stürzen normalerweise bei Traffic ab sobald sich herumgesprochen hat, dass es Betrug ist.

Wollen Sie diese Australische Plattform testen? Klicken Sie auf den Link, er bringt Sie zur offiziellen Seite. Für eine neue Registrierung erhalten Sie einen $50 Trade ohne Risiko.

Achtung! Ihr Kapital kann in Gefahr sein.

 

Warum sollten Sie High Low als Ihren Online Broker Plattform für binäre Optionen in Erwägung ziehen?

Falls Sie nach einer voll regulierten Brokerfirma für binäre Optionen suchen, die sehr transparent sowie Trader-freundlich in Regeln und Boni sind, dann ist High Low auf jeden Fall eine Überlegung  wert. Die Webseite ist auf der Markets Pulse Online Plattform aufgebaut, welche sehr stabil ist. Sie bieten auch ein virtuelles Demokonto mit AUD $10.000 zum testen. Sie können bereits mit $10 anfangen zu traden, was im Vergleich mit anderen Broker, die oft viel höhere Einzahlungen verlangen, sehr gut ist.

Erwähnenswerte Fehler für neue Trader bei High Low

Verglichen mit vielen Online Brokern bietet High Low nicht so viele Handelsmöglichkeiten für Optionen. Sie werden beliebte Funktionen wie one-touch, range oder Grenzwert Tradingoptionen vermissen. Wenn man jedoch bedenkt, dass die Firma bereits seit 3 Jahren auf dem Markt ist, könnte man eigentlich erwarten, dass diese Funktionen bald hinzu gefügt werden. Einige der Funktionen die Sie jedoch finden sind 30 Sekunden, 60 Sekunden, 3 Minuten und 5 Minuten Trades, welche es Ihnen erlauben schnell in Trades ein- und auszusteigen.

High Low: eine Traderfreundliche Plattform für binäre Optionen

High Low ist eine der wenigen Online Plattformen für binäre Optionen die Trader-freundliche Geschäftsbedingungen hat. Sie können Ihre Fähigkeiten leicht mit dem Demo-Konto verfeinern, ohne dabei echtes Geld zu riskieren. Was sie dabei von der Konkurrenz abhebt, ist wie einfach man das Demo-Konto nutzen kann. Es gibt keinen mühsamen Registrierungsprozess und keine Verpflichtung mit echtem Geld zu traden. Wir sind nicht sicher ob es ein Zeitlimit gibt, wie lange man das Demo-Konto nutzen kann. Da es jedoch so leicht ist zu starten und man sich nicht registrieren muss, kann man es auf jeden Fall testen.

Highlow Bewertung Mädchen binäre Option

Die Bonusbedingungen sind auch sehr gut mit Auszahlungen von bis zu 200%. Sie bieten auch regelmäßig ausgezeichnete Prämien für neue Trader. Zur Zeit dieses Artikels bieten sie eine $50 Cash-Back Aktion für den ersten Trade nach Kontoeröffnung. Die minimale Einzahlung beträgt AUD$10 oder US$50. Das ist eines der niedrigsten Minimums, welche man auf dem Markt finden kann. Dieses niedrige Minimum erlaubt Ihnen die Plattform zu testen ohne gleich viel Geld zu investieren. Zusätzlich können Sie bereits ab $10 traden und somit Ihr Risiko minimieren und Ihr Konto besser verwalten.

Da High Low auf der Markets Pulse Plattform basiert, ist es sehr stabil. Falls Sie nach einer einfachen Trading Plattform suchen die nicht zu viele Optionen hat, ist High Low auf jeden Fall eine Überlegung wert. Der Broker bietet zwei Trading Optionen; high/low trading und spread high/low. Die erste Option bietet bis zu 100% bei erfolgreichen Trades, während die zweite bis zu 200% bietet. Das ist im Vergleich zu anderen Brokern für binäre Optionen höher.

Die Ablaufzeiten sind kurz gehalten mit einer maximalen Zeitspanne von 24 Stunden. Einige der Möglichkeiten, welche Sie haben, sind 30 Sekunden, 60 Sekunde, 3 Minuten, 5 Minuten und 1 Stunde Zeitfenster. Diese Optionen ermöglichen es Ihnen, Ihre Trades besser zu kontrollieren und schnell in Trades ein- und auszusteigen. Das ist sehr nützlich bei der Kontoverwaltung.

High Low bietet über 80 verschiedene Anlageklassen zum traden. Dazu gehören Aktien, Währungspaare und Edelmetalle. Jede Anlage wird mit einem Chart, einer Ablaufzeit und Auszahlungsoptionen angezeigt. So können Sie leicht die Trades identifizieren, welche am profitabelsten sind. Die Seite ist in Englisch und Japanisch verfügbar, was im vergleich zu anderen Brokern relativ wenig ist, welche oft mehr als 5 Sprachoptionen bieten.

Transparenz ist ein weiterer Grund warum Sie High Low in Betracht ziehen sollten. Alles, was Sie über die Plattform wissen wollen, wird auf der Webseite erklärt. Jedoch bietet der Broker nicht so viele Ressourcen zum Lernen wie andere, doch diese können leicht Online gefunden werden.

High Low Beschwerden von Tradern und Betrugsalarm

Als relativ neuer Online Broker für binäre Optionen hat High Low noch keine Beschwerden von Tradern erhalten. Das liegt vermutlich auch daran, dass die Geschäftsbedingungen sehr Trader-freundlich sind. Bis jetzt war High Low keine Schlagzeile der üblichen Betrugsfälle, hat aber schon einen beachtlichen Ruf in kurzer Zeit aufgebaut und wir erwarten auch nicht, dass sich das ändert.

Warnungen der Finanzbehörden

2015 hat die Japanische Financial Services Agency (FSA) eine Liste mit Geschäften veröffentlicht, welche Tradingservices für Finanzinstrumente ohne ordentliche Autorisierung anboten. High Low war eines der aufgeführten Geschäfte. Diese Liste erschien in den wöchentlichen Bewertungen der FSA als Nummer 171. Es ist erwähnenswert, dass High Low nur von der Australischen Securities and Investments Commission autorisiert ist, da deren Gesetze hauptsächlich auf den Schutz der Australischen Bürger abzielen. Im Dezember 2016 der wöchentlichen Bewertungen der FSA war High Low nicht mehr aufgeführt, was bedeutet, dass die FSA Japanische Bürger nicht davon abhält, auf der Plattform zu traden.

High Low BoniHighlow Prüfungsbonus

Die Boni von High Low sind Trader-freundlich und sehr einfach gestaltet. Sie können auf zwei Arten Boni verdienen. Als neuer Trader bekommen Sie $50 erstattet bei Ihrem ersten Trade. Jeder weitere Trade bringt Ihnen Punkte. Diese Punkte können monatlich in Geld umgewandelt werden. Das Geld wir dann auf Ihr Trader Konto gutgeschrieben und Sie können es auszahlen oder für weitere Trades nutzen.

Auszahlung der Gewinne von High Low

Viele Online Broker für binäre Optionen akzeptieren nur Auszahlungen per Banküberweisung oder Kreditkarte. High Low erlaubt es zusätzlich Auszahlung auf ein eWallet (Neteller) zu machen. Das ist für viele Trader eine schnelle und bequeme Möglichkeit.

Auszahlungen werden innerhalb von 3 Tagen bearbeitet und Ihrem Konto gutgeschrieben. Zusätzlich können Sie bereits ab AUD$10 bzw. US$50 auszahlen. High Low verlangt für jede Auszahlung eine Gebühr von 1,5%. Andere Gebühren können je nach Kreditkarte oder Bank anfallen.

Zusätzliche Funktionen

Trotz fehlender Lernressourcen macht es High Low sehr einfach den Handel mit binären Optionen zu erlernen, indem es ein kostenloses Demo-Konto bietet. Mit einem Demo-Konto zu traden ist normalerweise schneller und macht mehr Spaß als sich durch Unmengen an Text und Videos zu kämpfen. Dafür müssen Sie sich nicht registrieren oder persönliche Daten wie eMail oder Finanzdaten preisgeben. Sie müssen sich nur in das Demo-Konto einloggen und haben sofort $10.000 virtuelles Geld zum traden zur Verfügung. Das Demo-Konto ist der Spiegel des echten Kontos und daher ist es sehr leicht, später vom Demo zum Echtgeldkonto zu wechseln.

Ex-Währungspaare, Edelmetalle und 7 Indizes. Während die Plattform wächst, können wir nur vermuten welche Anlagen noch dazu kommen.

Die Ablaufdaten der Trades sind kurz. Die maximale Tradingspanne liegt bei 24 Stunden. Sie können auch Trades platzieren die nur 30 Sekunden laufen und so schnell Gewinne einfahren.

Einfachheit der Webseite

Die Webseite von High Low ist gut gemacht und leicht zu navigieren.

Nutzerfreundlichkeit

Die High Low Webseite ist gut designed und leicht zu navigieren. Das Demo-Konto sowie die Echtgeld Tradingkonten sind intuitiv entworfen und nicht überladen, sodass man sich sehr gut zurecht findet. Trader die mit dem Demo-Konto handeln müssen keine Einzahlungen machen oder sich mühsam registrieren um loszulegen.

Falls Sie sich entscheiden bei High Low zu traden, liegt die minimale Einzahlung bei $10. Der kleinste Betrag für einen Trade liegt bei $10 und das Maximum bei $2.000.

Im Moment erhalten Sie $50 zurück, bei Ihrem ersten Trade. High Low bietet außerdem Trader-freundliche Boni auf die Anzahl der Trades die monatlich platziert werden.

High Low Minimum Einzahlung vs. Minimum Trade

Sie können Ihr Konto auf drei Hauptarten aufladen, Kreditkarte, Überweisung oder eWallet (Neteller).

Die Mindesteinzahlung liegt bei US$50 bzw. AUD$10. Danach liegt das Minimum pro Trade bei US$10 bzw. AUD$10.

Falls Sie also nur ein paar Trades probieren möchten, wird Sie diese Plattform mit Sicherheit nicht ruinieren.

Sie können Ihre Gewinne über die gleichen drei Möglichkeiten wieder auszahlen lassen, was gut für alle Anfänger oder Hobby-Trader ist.

highlow review Einzahlungsabzug

Der Auszahlungsprozess ist einfach und Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von 3 bis 5 Werktagen.

Viele Online Broker bieten Boni auf Einzahlungen. High Low macht es anders und bietet Boni für gemachte Trades. Sie können bei Ihrem ersten Trade $50 zurück erhalten. Weitere Trades bringen Ihnen Punkte, die am Monatsende in Geld umgewandelt werden können.

Provisionen und effektiver Gewinn

highlow Bewertung Trump Geld

High Low verlangt keine Provisionen auf Trades oder Auszahlungen. Das heißt Sie behalten so viel wie möglich von Ihren Gewinnen. Der einzige Abzug auf Ihren Verdienst ist eine 1,5% Auszahlungsgebühr. Zusätzliche Gebühren können jedoch durch Ihre Kreditkarte oder Bank anfallen.

Die effektiven Gewinne sind im vergleich zu anderen Brokern sehr hoch. Normale binäre Optionen bringen Gewinne bis zu 100% während Spreads bis zu 200% bringen.

Kontakt und Support

High Low bietet Tradern Support über verschiedene Kanäle, darunter eMail und live Chat. Jedoch bieten sie keinen Kontenmanager.

Anzahl der Anlagen, welche Sie traden können und Ablaufzeiten der Trades

Im Vergleich zu anderen Online Brokern für binäre Optionen ist die Sammlung der handelbaren Anlagen bei High Low relativ klein. Das ist allerdings auch vorteilhaft, da Sie leicht eine Hand voll Anlagen wählen können, auf die Sie sich konzentrieren. Die Anlagen beinhalten 17 Forex auf der Seite, was ähnlich dem Angebot anderer Broker ist. Das Demo-Konto ist ein gute Möglichkeit für jeden Trader, der erst mal üben möchte ohne gleich echtes Geld einzusetzen. Durch den Aufbau auf der Markets Pulse Plattform ist High Low sehr stabil und leicht erreichbar über die verschiedensten, internetfähigen Geräte.

Im Moment ist die Seite auf Englisch und Japanisch verfügbar, was das Potenzial einschränkt Trader anzulocken die keine der beiden Sprachen sprechen. Die limitierten Lernressourcen machen es ein bisschen schwerer für Anfänger zu starten. Doch High Low glänzt dafür mit dem kostenlosen und einfach bedienbaren Demo-Konto.

Achtung! Ihr Kapital kann in Gefahr sein.

High Low ist ein relativ neuer Broker für binäre Optionen und bietet Investoren aus Australien und anderen Regionen auf der Welt die Möglichkeit große Gewinne mit Trades zu machen. Es ist ein voll regulierter Broker der viele Trader-freundliche Funktionen bietet. Neue Trader können die Plattform am besten mit dem kostenlosen Demo-Konto, inklusive $10.000 virtuellem Geld, testen. Falls Sie nicht gleich Unsummen investieren wollen ist High Low perfekt, da Sie mit nur AUD$10 pro Trade anfangen können. Die Belohnungen für Trader sind großzügig und effektive Gewinne können bis zu 200% betragen. Die Ablaufzeiten der Trades sind kurz, wodurch Sie schnell Gewinne machen können und eine bessere Kontrolle über den Ausgang der Trades haben. Insgesamt kann man sagen, dass es ein sicherer und trader-freundlicher Online Broker für binäre Optionen ist. High Low ist definitiv eine Überlegung wert.

High Low AppHighlow mobile app handel

High Low hat zudem eine gut funktionierende Trading App entwickelt um Ihre Trades auch von Smartphone und Tablet zu kontrollieren.

Ein High Low Konto eröffnen

Falls Sie sich für den Australischen Broker interessieren, klicken Sie auf den unten stehenden Link um auf die offizielle Seite zu gelangen und sich den risikofreien $50 Trade zu sichern.

Sehen Sie sich auch unsere anderen Broker Bewertungen an.

Danke für Ihren Besuch.

Achtung! Ihr Kapital kann in Gefahr sein.

A bit about the companyRegulated broker trust IQ option

Although there are hundreds of binary options brokers operating online, it’s quite rare to find one that’s based in Australia. This is what makes High Low one of the unique online brokerage firms. High Low started operating online in 2014 and is owned by High Low markets PTY Limited. It’s a fully regulated brokerage firm whose license number under the Australian securities and investments commission is 364264. The company’s location is level 14, Macquarie House, 167 Macquarie Street in Sydney Australia. It’s worth noting that although regulated by the Australian securities and investments commission, High Low accepts traders from across the globe with the exception of the US.

High Low a scam or legit binary options broker?Highlow review baby scam

One of the easy ways to discover whether an online binary options brokerage firm is legit or not is checking if they’re fully regulated. Being regulated ensures that your investment is insured and that the company complies with laws set to protect consumers.

After conducting our investigation, one thing we noted is the transparency with which High Low conducts its business. Everything you need to know about the company is explicitly outlined on their main website.

Another feature that clearly points to the legitimacy of a High Low online binary options brokerage firm is the steady flow of web traffic it receives. For the five months, we kept track of the site (September 2016 to February 2017) the High Low’s web traffic has been steadily growing from 710,000 to 890,000 visitors. This steady growth is an indicator that new and experienced traders trust the online platform and are using it to make money trading binary options. Scam platforms usually experience a dip in web traffic once word spreads about their business.

If you want to try the Australian platform? Click the link with will take you to the official website. For a new sign up you will get one $50 trade risk-free.

#3 Rated Binary Option Broker 2017
Broker Regulation Rating
high-low-best broker ASIC
Why should you consider High Low as your online binary options trading platform?

If you’re looking for a fully regulated binary options brokerage firm with a great deal of transparency, trader friendly terms and bonuses, High Low is worth considering. The website is built upon the Markets Pulse online platform which is quite stable. They also offer a virtual demo account with AUD $10,000 to get started. You can also get started trading with as little as $10 which is quite fair considering many competing brokers require a minimum deposit that’s much higher.

Notable High Low shortcomings for new traders

Compared to many online brokers High Low doesn’t offer many options trading features. You won’t find popular features such as one touch, range or boundary trading options. However, considering that the firm has been operating online for just over 3 years, you should expect that these features will be eventually added. Some of the features you’ll find include 30 second, 60 seconds, 3 minute and 5-minute trades which allow you to get in and out of trades quickly.

High Low: a binary options trader friendly platform

High Low is one of the few online binary options platforms that offer trader-friendly terms. You can easily hone your trading skills on the virtual demo account without risking your own money. What sets their demo account apart from competitors is how easy you can start using it. There’s no tedious signup process and no obligation to start trading with real money. We’re not sure if there’s a time limit set on how long you can use the demo account. However, given that it’s easy to get started and there’s no signup process, there’s no reason why you shouldn’t try it out.

Highlow review girl binary optionThe bonus terms are also quite good with payouts of up to 200%. They also regularly offer excellent incentives for new traders. At the time of writing, they’re offering a $50 cash back campaign on first trades for new accounts opened. The minimum amount you can deposit is AUD$10 or USD $50. This is one of the lowest minimum required deposits you’ll find on the market. This low minimum deposit requirement allows you to try out the platform without the need to invest a lot of money beforehand. In addition, you can place a trade with as little as $10 which allows you to minimize risk and better manage your account.

Built upon the Markets Pulse platform, High Low is quite stable. If you’re looking for a simple trading platform without too many trading options, High Low is worth considering. The broker offers two trading options; high/low trading and spread high/low. The former option offers up to 100% payouts on successful trades while the latter offers up to 200% payouts. This is relatively higher compared to what’s offered by many competing binary options brokers.

Trade expiry is short term with a maximum period of 24 hours. Some of the trade expiry options you can choose from include 30 seconds, 60 seconds, 3 minutes, 5 minutes, 15 minutes and 1 hour time periods. These options give you better control over the trade outcome as well as enable you to get in and out of trades easily. This comes in handy as far as account management goes.

High Low offers over 80 different assets you can trade. These include stocks, currency pairs, and precious metals. Each asset is presented with a chart, expiry time and payout option. This makes it easy for you to choose the trades you consider to be most profitable. The site is available in English and Japanese which we found quite limited compared to competing brokers which offer well over 5 language options.

Transparency is yet another reason why you should consider opening an account with High Low. Everything you need to know about the platform is explained on their website. However, the broker doesn’t offer a wide range of learning resources although these can be easily found online.

High Low trader complaints and scam alerts

Being a relatively new online binary options broker, High Low hasn’t attracted any complaints from traders. This can be attributed to the many trader-friendly terms and features that the broker offers. So far, High Low hasn’t been the headline of any scam alert but given the reputation they’ve built within such a short amount of time, we don’t expect this to change anytime soon.

Financial regulator warnings

In 2015, Japan’s Financial Services Agency (FSA) released a list of businesses that were offering financial instruments trading services without proper authorization. High Low was among the businesses listed. This list appeared in the FSA Weekly Review number 171. It’s worth noting that High Low is only regulated by the Australian securities and investments commission so any laws regulating it are aimed at protecting Australian citizens. After checking the December 2016 issue of the FSA Weekly Review, we discovered the High Low wasn’t included which is an indicator that the FSA doesn’t prohibit Japanese citizens from trading on the platform.

High Low bonusesHighlow review bonus

High Low bonuses are trader-friendly and pretty much straightforward. You can earn bonuses in two ways. First, as a new trader, you can get up to $50 refunded on your first trade. Second, any subsequent trades you make will earn you points. These can be redeemed for cash each month. The cash is then deposited into your trading account where you can withdraw it or use it to make future trades.

Withdrawing your profits from High Low

Many online binary options brokers will only accept withdrawals made via wire transfer or credit card. High Low offers an additional option allowing you to make your withdrawals via E-Wallet (Neteller). This is a fast and convenient method for many traders.

Withdrawal requests are processed and sent to your account within 3 business days. In addition, you can withdraw as little as AUD $10 or USD $50. High Low charges a flat fee of 1.5% of the withdrawn amount. Other fees and charges applied will depend on your credit card company of bank.

Additional features

Despite the lack of learning resources, High Low makes it easy to learn how to trade binary options using a virtual demo account. Learning to trade with a demo account is usually faster and more enjoyable compared to reading volumes of text and watching videos. You’re not required to undergo any signup process or provide personal details such as your email address and financial information. All you need is access the demo account that’s credited with $10,000 virtual cash and start trading. The demo account is a mirror of a real trading account so it’s quite easy to transition from trading with virtual cash to trading with real cash.

Ex-currency pairs, precious metals, and 7 indices. As the platform continues to grow, we can guess that new assets will be added.

Trade expiry periods are short term. The maximum trade period is 24 hours. You can also place trades that run for as little as 30 seconds allowing you to make profits quickly.

Website’s ease of use

High Low’s website is well designed and easy to navigate through. The feature

User friendliness

The HighLow website is well designed and easy to navigate through. Their demo account and real cash trading accounts are intuitively designed and don’t have a lot of clutter which could be overwhelming to navigate through. Traders practicing with the demo account aren’t obligated to invest real cash or go through a tedious signup process to get started.

If you decide to trade options with HighLow, the minimum amount you can deposit is $10. The minimum amount needed to place a trade is $10 while the maximum is $2,000.

Currently, you can get us much as $50 refunded on your first trade. HighLow also offers trader friendly bonuses on trades placed each month.

High Low Minimum Deposits vs Minimum Trade

You can top up your trading account in three main ways, credit card, wire transfer or E-Wallet (Neteller).

The minimum amount you can deposit is gonna be $50 USD or $10 AUD. And then your minimum trade is gonna be $10, USD or $10 AUD.

So if you are just to do a few sample trades I think this platform is not gonna get you bankrupt.

You can withdraw your earnings through all the three methods which can be nice for the beginner or hobby traders out there.

highlow review deposit withdrawal

The withdrawal process is straightforward and you’ll receive your funds within 3 to 5 business days.

Many online brokers offer bonuses on deposits made. High Low takes a different approach by offering bonuses for trades made. You can get as much as $50 back on your first trade. Subsequent trades attract points which can eventually be redeemed for cash.

Commissions and effective returnshighlow review trump money

High Low doesn’t deduct any commissions on trades placed or withdrawals. This allows you to keep as much profits as possible. The only deduction made on your winnings is a flat 1.5% withdrawal fee. Additional fees imposed on your bank or Credit Card Company will however apply.

Effective returns on trades are quite high compared to many competing brokers. Standard binaries will attract returns of up to 100% while spreads will earn effective returns of up to 200%.

Contact and Support

High Low offers traders support through various channels including email and live chat. However, they don’t offer account managers.

Number of assets you can trade and trade expiry time

Compared to many competing online binary options brokers, High Low’s collection of assets is quite low. However, this is also advantageous since you can easily select a handful of assets to concentrate on. The assets available include 17 fores available on the site are pretty much what you’ll get on any other broker’s website. The practice demo account is a good addition for any trader wishing to practice without investing real cash. Built upon the Markets Pulse platform, High Low is quite stable as easily accessible through different internet enabled devices.

Currently, the website is available in English and Japanese which greatly limits its potential to attract traders who cannot speak either of these languages. The limited number of learning resources available also makes it hard for novice traders to get started. However, High Low makes up for this by providing and easy to use the free demo account.

#3 Rated Binary Option Broker 2017
Broker Regulation Rating
high-low-best broker ASIC

High Low is a relatively new binary options brokerage firm that offers investors from Australia and other regions across the globe an opportunity to earn huge returns on trades. It’s a fully regulated broker that offers many trader friendly features. New traders can learn how the platform works by trying out their free demo account credited with $10,000. If you don’t want to risk a huge amount of cash on trades, High Low permits you to invest as little as AUD $10 per trade. Traders are rewarded with generous bonuses and high effective returns that can be as much as 200%. Trade expiry periods are short term making it easy to make fast profits and have better control over trade outcomes. Overall, if you’re looking for a secure and trader friendly online binary options broker, High Low is worth considering.

High Low AppHighlow mobile app
Highlow also developed a good working trading app to control your trading from smartphone or tablet.
Open High Low Account

If you have more interest in the Australian Broker, Click the Link below to go to the official website to sign up for the $50 risk-free trade.

Check also our other binary option broker reviews.

Thank you for visiting

#3 Rated Binary Option Broker 2017
Broker Regulation Rating
high-low-best broker ASIC
No tags for this post.