Zuerst ein paar Informationen über die Firma
Regulierter Makler BDSwiss

BDSwiss (Banc De Swiss) ist eine Tochtergesellschaft der BDSwiss Holding PLC, welche 2012 gegründet wurde. Dieser Broker für binäre Optionen wir von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) reguliert und hat die Lizenznummer 199/3. Der Hauptsitz liegt in Zypern und die registrierte Adresse lautet 23, Spyrou Kyprianou Avenue. Das Hauptbüro liegt im dritten Stock des Protopapas Building in Limassol, Zypern. Der Broker hat auch eine Kontaktadresse in Frankfurt, Deutschland, jedoch ist diese nur für den Postempfang.

Neben der CySEC ist BDSwiss auch bei der US National Features Association (NFA) registriert. Das heißt jedoch nicht, dass die NFA den Broker auch tatsächlich reguliert. Die Firma bietet aus diesen Gründen keine Dienstleistungen für Kunden aus den USA und Kanada. Im Dezember 2016 wurde BDSwiss von der Financial Securities Commission (FSC) authorisiert und offiziell als Investmentverkäufer reguliert.

bdswiss aktien

BDSwiss: Betrug oder ein legaler Broker für binäre Optionen?

BDSwiss ist vollständig von der CySEC reguliert, eine der weltweit am besten bekannten Finanzbehörden. Obwohl die Firma bereits 2012 gegründet wurde, wird sie in der Industrie noch als relativ neuer Broker angesehen, doch BDSwiss hat sich bereits einen Ruf für Verlässlichkeit und Transparenz aufgebaut. 2015 erhielt BDSwiss die Auszeichnung des “Verlässlichsten Brokers”, eine Ehre die von den anderen Brokern der Welt vergeben wird.

Die Registrierung bei der NFA ist ein weiterer Indikator, dass BDSwiss kein betrügerischer Broker ist und man guten Gewissens investieren kann.

Was zeichnet BDSwiss aus?

Eine der Sachen die BDSwiss auszeichnet ist die Regulierung durch CySEC sowie die Registrierung bei der NFA. Die Webseite hat in letzter Zeit ein paar Veränderungen erfahren. Neben den guten alten binären Optionen bietet BDSwiss auch FX/CFD Tradingmodule (welche ihr Hauptfokus zu sein scheinen). Doch Trader können sowohl binäre Optionen als auch FX/CFD’s von einem einzigen Konto aus kaufen und verkaufen.

#9 Rated Binary Option Broker 2017
Broker Regulation Rating
BDSwiss-best-broker CySEC

Was sind die Nachteile von BDSwiss?

Die Überarbeitung der Webseite war gut. Doch sie muss noch ein paar Veränderungen erhalten damit sie leichter zu nutzen ist. Der Broker verlangt auch Auszahlungsgebühren die Gewinne der Trader etwas schmälern. Jedoch ist die Gebühr relativ fair im Vergleich zu anderen Brokern, welche ebenfalls Gebühren verlangen.

Sollten Sie ein Traderkonto bei BDSwiss eröffnen?

Viele Online Broker für binäre Optionen wollen bei anerkannten Behörden reguliert werden. Das garantiert das Vertrauen der Trader die ihr Geld investieren. Als Trader haben Sie ein gutes Gewissen, wenn Sie Ihr Geld bei einem Broker anlegen, welcher reguliert ist und somit die Einlagen versichert sind falls der Broker untergeht. Doch Sie sollten bei einem Broker nicht nur nach der Regulierung schauen. BDSwiss hat große Anstrengungen unternommen um sicherzustellen, dass Trader auf der Plattform leicht Geld verdienen können.

Die Webseite beinhaltet Kurse mit Lernmaterialien damit Sie lernen wie man richtig tradet. Die Lernressourcen sind gut aufgearbeitet und Sie können bereits erlernte Lektionen als vollständig markieren. Die Lernressourcen beinhalten Webinare, wodurch Sie von professionellen Tradern lernen können sowie immer auf dem neuesten Stand der Finanzmärkte bleiben. Sie haben auch Zugang zu einer Vielzahl von Charts und Indikatoren direkt von der Benutzeroberfläche Ihres Kontos aus, sodass Sie Preisbewegungen leicht verfolgen können.

BDSwiss USA Traderbdswiss anfänger

Wieder ist es wert die Registrierung bei der NFA zu erwähnen. Es ist selten, dass ein Broker der seine Dienste hauptsächlich Europäischen Tradern anbietet, bei dieser Organisation registriert ist. Doch die NFA reguliert BDSwiss nicht im eigentlichen Sinne, weswegen der Broker auch keine Trader aus den USA zulässt. Zusätzlich bemüht sich BDSwiss um das Vertrauen der Trader und wurde 2016 von der FSA anerkannt und reguliert.

Ein Konto bei BDSwiss zu eröffnen heißt, Sie können sowohl binäre Optionen als auch FX/CFD’s handeln. Statt zwei separate Konten zu haben können Sie einfach auf binäre Optionen und FX/CFD’s von einem einzigen Konto zugreifen. Das macht das traden einfacher, da Sie sich nicht ständig an- und wieder abmelden müssen. Die Platform ist auf der SpotOption Software (binäre Optionen) sowie der metatrader4 Software für FX/CFD’s aufgebaut. Die Stabilität der Plattform ermöglicht sehr schnelles traden.

Weltweiter Zugang

Die primäre Zielgruppe sind Trader aus Europa und Asien wobei die BDSwiss Seite auf 19 verschiedenen Sprachen wie Englisch, Schweizerdeutsch, Hindi, Arabisch, Koreanisch, Malaysisch, Thai und Deutsch verfügbar ist. Das macht den Zugang für Trader aus Europa und der ganzen Welt sehr einfach.

Der Kundensupport ist eine der Hauptfunktionen die man sich ansehen sollte, bevor man in einen bestimmten Broker investiert. BDSwiss hat in einen professionellen und multilingualen Kundensupport investiert um die Probleme der Trade schnellstmöglich zu beheben. Der Kundensupport ist via eMail, Telefon, Skype und live Chat erreichbar. Falls Ihnen das senden eines Briefes zusagt, können Sie auch das an ein Postfach in Deutschland machen. Der Kundensupport ist nicht darauf beschränkt Probleme zu lösen die während der Nutzung der Plattform eventuell auftauchen. BDSwiss hat auch in Lernmaterial und Werkzeuge investiert um Ihnen zu helfen ein besserer Trader zu werden.

#9 Rated Binary Option Broker 2017
Broker Regulation Rating
BDSwiss-best-broker CySEC

Trader die Ihr Portfolio mit einer breiten Palette an Anlagen diversifizieren wollen, werden bei BDSwiss fündig. Sobald Sie ein Konto eröffnet haben, haben Sie Zugang zu über 230 handelbaren Anlagen, darunter Währungspaare, Aktien, Rohstoffe und Indizes. Sie bieten auch eine Vielzahl von Tradearten, sodass Sie mehr Kontrolle über die Haltezeit und potenzielle Gewinne haben. Dazu gehören one-touch, das klassische high/low, Leitern sowie turbo trading.

Die Maximierung der Gewinne beim traden wird auch durch die verschiedenen, einzigartigen Funktionen möglich. Zum Beispiel haben Sie Zugang zur double-up Funktion, wodurch Sie den doppelten Gewinn bei einem Trade machen können. Jedoch muss man erwähnen, dass die Verluste dabei ebenso verdoppelt werden können. Es ist also immer wichtig nur mit Geld zu handeln, welches Sie verlieren können.

bdswiss anleitung

Ein Traderkonto bei Banc de Swiss eröffnen

Ein Traderkonto bei BDSwiss zu eröffnen ist sehr einfach. Neben den normalen Identifikationsdokumenten müssen Sie nur $100 oder 100€ in Ihr Konto einzahlen um loszulegen. Sie haben auch Zugang zu einem Demokonto, mit welchem Sie üben und die Plattform kennen lernen können. Obwohl Sie nichts herunterladen müssen, gefällt uns nicht wie viele persönliche Daten man angeben muss um ein Demokonto zu eröffnen. Die Plattform ist allgemein gut gebaut mit intuitiven Sektionen die sich fast selbst erklären. Sie ist auch über mobile Geräte zugänglich und läuft auf verschiedenen Betriebssystemen.

Der Bonus

Boni sind eine Möglichkeit für skrupellose Broker von binären Optionen um neue Trader dazu zu bringen ein Konto zu eröffnen und Geld einzuzahlen (obwohl manche legalen Broker diese Strategie auch nutzen). Da BDSwiss vollständig von der CySEC reguliert wird, ist es ihnen nicht erlaubt jegliche Boni als Werbung einzusetzen. Doch wir haben den Kundensupport kontaktiert um herauszufinden ob es Boni gibt und uns wurde gesagt, dass der Broker regelmäßig Wettbewerbe und Promotionen veranstaltet.

Wie viele Online Broker für binäre Optionen akzeptiert BDSwiss verschiedene Zahlungsmethoden wie Überweisung, Kreditkarte und eWallet. Das macht es leicht Geld einzuzahlen und wieder auszuzahlen. Auszahlungen werden in bestimmten Situationen mit einer Gebühr belegt. Wenn Sie beispielsweise weniger als $500 von Ihrem Konto auszahlen wird eine $25 Gebühr fällig.

Wie viel Sie bei einem einzigen Trade verdienen hängt hauptsächlich von der Anlage ab, welche Sie kaufen und verkaufen. Bei binären Optionen können Sie bis zu 85% effektive Gewinne auf erfolgreiche Trades verdienen. One-touch Trades können bis zu 600% effektive Gewinne einbringen. Beim Handel mit FX/CFD’s, bietet BDSwiss einen Hebel von bis zu X400 und Pips von 1,2 um Ihre Gewinne zu maximieren.

Trader Beschwerden

BDSwiss existiert seit 2012. Während unserer Nachforschungen ist uns aufgefallen, dass es keine ernsthaften Beschwerden von Tradern gibt. Doch wir halten die Augen offen nach jeglichen Beschwerden die in der Zukunft auftauchen.

BDSwiss Behördenwarnungen und Gerichtsverfahren

2015 wurde BDSwiss von der CySEC eine 5.000€ Strafe auferlegt. Die Behörde begründete, dass BDSwiss nicht mit dem Investment Services and Activities and Regulated Markets Law von 2007 in Einklang ist.

2016 erhielt BDSwiss eine zusätzliche Strafe in Höhe von 150.000€ von der CySEC wegen Verletzung des selben Gesetzes, welches sie im Vorjahr schon verletzt hatten. BDSwiss hat die Strafe gezahlt

Nutzerfreundlichkeit

Die BDSwiss Webseite hat das dringend benötigte Facelift gemacht um die Zugänglichkeit und Nutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Die Webseite ist für mobile Geräte gut geeignet, was einige Trader danken werden. Die Webseite enthält gut geplante Sektionen die einen durch die Plattform führen. Trader haben Zugriff auf binäre Optionen sowie FX/CFD’s von einem einzigen Konto aus und es gibt auch keine getrennte Einzahlung. Das Demokonto und die Lernressourcen sind sehr Nutzerfreundlich. Der einzige Nachteil ist, dass Sie um ein Konto zu eröffnen viele persönliche Daten angeben müssen. Wir finden es gut, dass die Seite in 19 verschiedenen Sprachen verfügbar ist.

Anzahl handelbarer Anlagen und Tradearten

bdswiss anmeldung

Jeder Trader schätzt einen Broker der weit mehr als 200 handelbare Anlagen anbietet. Sobald Sie ein Konto bei BDSwiss haben können Sie Indizes, Aktien, Währungspaare sowie Rohstoffe handeln. Die Plattform bietet auch eine Handvoll Tradetypen inklusive one-touch, klassisches high/low, end of day und end of week sowie weitere. Das gibt Ihnen mehr Kontrolle wie viel Sie bei einem Trade verdienen können und wie viel Sie gerne bei einem Trade riskieren würden.

BDSwiss bietet auch zusätzliche Funktionen wie rollovers und douple-up um Ihre Gewinne zu maximieren und Verluste zu minimieren

Einzahlungen, Auszahlungen und Gebühren

Die Mindesteinzahlung liegt bei USD/EUR 100. Das liegt im Mittelfeld und wir empfinden es als relativ fair. BDSwiss akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden wie Überweisung, Kreditkarte und eWallet. Es ist gut zu wissen, dass man sich zuerst ausweisen muss bevor das Konto aktiviert wird. Sie können Ihre Gewinne über die vorher genannten Zahlungsmethoden auch wieder auszahlen lassen. Je nach Zahlungsmethode sowie Summe der Auszahlung dauert es bis zu 7 Tage. Auszahlungen unter $500 werden mit einer $25 Gebühr belegt.

bdswiss auszahlung

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Skrill gemacht. Ich empfehle dieses digitale Wallet da es geringe Transaktionsgebühren und eine hohe Sicherheit hat. Klicken Sie auf den Link um mehr zu erfahren.

Skrill BDSwiss

Effektive Gewinne

Bei binären Optionen sind die effektiven Gewinne bei 85%. Wie viel Sie tatsächlich verdienen hängt von der Tradeart ab, welche Sie nutzen. Falls Sie beispielsweise one-touch nutzen können die effektiven Gewinne bei 600% liegen. Beim Handel mit FX/CFD’s bietet BDSwiss Hebel von bis zu X400, was außergewöhnlich ist da die meisten Broker nur bis X200 gehen.

Kontakt und Support

Wir mögen die Tatsache, dass der BDSwiss Kundensupport über verschiedene Kanäle wie eMail, Telefon und Live Chat verfügbar ist. Der Broker hat sich wirklich Mühe gegeben und bietet ein multilinguales Supportteam, wodurch Trader aus der ganzen Welt noch leichter ihre Probleme gelöst bekommen. Der Support hilft auch bei der Nutzung der Plattform. Der Broker hat in eine Reihe von Webinaren investierend damit Sie erfolgreichen Tradern beim Geld verdienen zusehen können.

Banc de Swiss App

Sie haben die App für alle Geräte zugänglich gemacht. Falls Sie also ein Android oder iOS haben, können Sie die App einfach auf Ihr Tablet oder Smartphone herunterladen. Und ja, alle Anlagen sind dabei abgedeckt.

bdswiss erfahrungen
Webseiten Extrasbdswiss geld auszahlen

Binäre Optionen und FX/CFD’s von einem Konto aus handeln zu können ist eine Funktion die wir besonders gut finden. Doch das BDSwiss Team konzentriert sich hauptsächlich auf CFD’s. Die verschiedenen Tradearten, Werkzeuge und Funktionen machen es leicht Gewinne zu maximieren und Verluste zu minimieren. Die Registrierung bei FSA, CySEC und NFA geben BDSwiss noch einmal einen großen Vertrauensbonus. Trader müssen sich nicht davor fürchten, ihre Investments bei BDSwiss zu verlieren.

Ein Banc de Swiss Konto eröffnen

Obwohl BDSwiss erst seit 5 Jahren existiert, haben sie bereits mehr geschafft als viele der Konkurrenten. Der Broker hat seinen Ruf auf einer Basis aus Vertrauen und Transparenz aufgebaut. Als voll regulierter Broker, versichert die CySEC den Tradern, dass ihr Geld nicht verloren geht nur weil das Geschäftsmodell zusammen brechen könnte. Die Firma konzentriert sich darauf Tradern zu helfen viel Geld zu verdienen und bietet dafür über 200 Anlagen auf der Plattform an. Die einfach zugängliche Webseite ist leicht zu navigieren und enthält zahlreiche Werkzeuge die Ihr Traderleben einfacher machen. Es fehlen ein paar gewöhnliche Funktionen wie Boni, doch dafür gibt es regelmäßige Wettbewerbe und Promotionen mit denen Trader mehr verdienen können. Falls Sie nach einem Online Broker mit FX/CFD Trading suchen, ist BDSwiss eine Überlegung Wert.

Falls Sie also mehr Interesse an BDSwiss als Broker für binäre Optionen haben, klicken Sie auf den unten stehenden Link. Er bringt Sie auf die offizielle Webseite damit Sie sich registrieren können und selbst herausfinden ob es Ihnen gefällt.

Sehen Sie sich auch die Bewertungen der anderen Broker an.

Danke für Ihren Besuch und viel Glück beim Traden.

#9 Rated Binary Option Broker 2017
Broker Regulation Rating
BDSwiss-best-broker CySEC
No tags for this post.

First a bit about the companyRegulated broker trust IQ option

BDSwiss (Banc De Swiss) is a subsidiary of the BDSwiss holding PLC which was founded in 2012. This online binary options broker is regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (Cy SEC) and holds license number 199/3. It’s a Cyprus based company whose registered address is 23, Spyrou Kyprianou Avenue. Their main office is on the third floor of the Protopapas Building in Limassol Cyprus. The broker also has a contact address in Frankfurt, Germany although this is for receiving mail only.

Other than CySEC BDSwiss is also registered with the US National Features Association (NFA). This however doesn’t mean that the NFA actually regulates the broker. The company therefore doesn’t offer its services to traders from the US and Canada. In December 2016, BDSwiss became authorized and regulated as an investment dealer by the Financial Securities Commission (FSC).

BDSwiss scam review

BDSwiss a scam or legit online binary options broker?

BDSwiss is fully regulated by CySEC, one of the best known financial regulators in the world today. Although founded in 2012 and considered one of the fairly new brokers in the industry, BDSwiss has built a reputation for being a reliable and transparent broker. In 2015, BDSwiss received the “Most Reliable Broker” award, an honor bestowed by fellow brokers around the world.

Being registered with the NFA is another indicator that BDSwiss is not a scam broker and worth investing with them.

What makes BDSwiss stand out?

One of things that make BDSwiss stand out is that it’s regulated by CySEC as well as registered with the NFA. The website has undergone some transformation recently. Besides the good old binary options, BDSwiss has also included FX/CFD trading modules (which seems like their main focus). However, traders can buy and sell binary options as well as FX/CFDs from a single account.

#9 Rated Binary Option Broker 2017
Broker Regulation Rating
BDSwiss-best-broker CySEC
What are the downsides of BDSwiss?

The website makeover was good. However, it still needs some tweaking to make it easier to use. The broker also charges withdrawal fees which we found cuts into your earnings. However, the fee is quite fair compared to the cut many competing brokers take from trader earnings.

Should you open a trading account with BDSwiss?

Many online binary options brokers are seeking to be registered with recognized regulators. This earns them the trust of would be traders looking to invest their money. As a trader, investing your money with a regulated broker gives you peace of mind that your funds are insured and you can get compensated in case the broker goes under. However, being regulated isn’t all that you should look for in a broker. BDSwiss has made huge strides towards ensuring that traders can easily use their platform to make money.

The website includes a courses section which contains learning resources you can use to know how to trade. The learning resources are well presented and you can actually mark a lesson as complete. The learning resources also include webinars which allow you to learn from professional traders as well as remain in the loop about what’s happening in the financial markets. You also have access to a variety of charts and indicators right from your account interface making it easy to keep track of specific price movements.

BDSwiss USA TradersBDSwiss review

Being registered with the NFA is worth mentioning again. It’s very rare to find a broker that primarily offers services to European traders registered with this organization. However, the NFA doesn’t actually regulate BDSwiss since the broker doesn’t accept traders from the US. In addition, to this BDSwiss has made efforts to continue building trust with traders and actually became recognized and regulated by the FSA in 2016.

Opening an account with BDSwiss allows you to trade both binary options as well as FX/CFDs. Rather than have two separate accounts; you can easily access binary options and FX/CFDs from a single account. That makes it easier to trade since you don’t need to keep logging in and out of your account to trade. The platform is built upon the SpotOption software (binary options) and the metatrader4 software for FX/CFD trading. The stability of these platforms makes it easy to make trades fast.

World Wide access

Primarily targeting traders from Europe and Asia, the BDSwiss website is available in over 19 languages including English, Swiss, Hindi, Arabic, Korean, Malay, Thai and German. This makes it easily accessible from traders across Europe and other parts of the world.

Customer support is one of the main features to look at before deciding whether to invest with a particular broker. BDSwiss has invested in a professional and multilingual customer support team ready to help solve trader’s problems. Their customer support staff is accessible via email, phone, Skype or live chat. If you fancy sending mail, they also provide a PO Box located in Germany. Their customer support isn’t restricted to solving problems you might encounter while using their platform. BDSwiss has also invested in learning materials and tools to enable you become a better trader.

#9 Rated Binary Option Broker 2017
Broker Regulation Rating
BDSwiss-best-broker CySEC

Traders looking to diversify their portfolio by investing in a variety of assets will find BDSwiss a good place to invest their money. Once you open an account, you’ll have access to over 230 tradable assets which include currency pairs, stocks, commodities and indices. They also offer a variety of trade types which give you more control over how long to hold a trade and potential profit you can make. These include one-touch, the classic high/low, ladders and turbo trading.

Maximizing profitability of a trade has also been made possible through different unique features. For example, you’ll have access to the double-up feature which allows you to make twice the anticipated profit on a trade. It’s however worth noting that if there’s a potential to double your profits on a trade, there’s also the potential to incur twice the loss. So it’s always important that you only trade with an amount you’re willing to lose.

Banc de Swiss sacm
Opening a Trader account by Banc de Swiss

Opening a trading account with BDSwiss is quite easy. Besides identification documents, all you need to do is deposit USD or EUR 100 into your account to start trading. You also have access to a demo account which makes it easy to practice trading using the platform. Although you don’t need to download anything, we didn’t like how much personal information you’re required to provide in order to use the demo account. The platform is generally well built with intuitive sections which are easy to figure out. It’s also accessible via mobile devices running on different operating systems.

The Bonus

Bonuses are one way that unscrupulous binary options brokers lure unsuspecting traders into opening accounts and depositing money (although some legit brokers use this strategy too). Since BDSwiss is fully regulated by CySEC, they’re not permitted to announce any bonuses offered as a way of advertising their service. However, we contacted their customer support team to inquire whether they offer bonuses and were told that the broker regularly holds contests and promotions.

Like many online binary options brokers, BDSwiss accepts different payment methods which include wire transfer, credit card and e-wallet. This makes it convenient to deposit and withdraw money from your account. Withdrawals might incur a fee in certain situations. For example, withdrawing less than $500 from your account will attract a $25 withdrawal fee.

How much you can earn on a trade largely depends on the assets you’re buying and selling. For binary options, you can earn as much as 85% effective return on a successful trade. One touch trades can earn you up to 600% effective return. When trading FX/CFDs, BDSwiss will offer you leverage of up to X400 and pips as low as 1.2 to maximize on your profits.

Trader complaints

BDSwiss has been around since 2012. While conducting our research, we found that it hasn’t attracted any serious trader complaints. But we’ll keep an eye out for any complaints that might surface in the future.

BD Swiss regulator warnings and legal action

In 2015, BD Swiss was fined EUR 5000 by CySEC. The regulator explained that BD Swiss failed to comply with The Investment Services and Activities and Regulated Markets Law of 2007.

In 2016, BD Swiss was fined an additional EUR 150000 by CySEC for violating the same law that resulted in them being fined the previous year. BD Swiss paid the fine in full.

User friendliness

The BDSwiss website has undergone a much needed facelift to make it more accessible and user friendly. The fact that the platform is mobile friendly is something any trader will appreciate. The website contains well laid out sections that act as a guide through the platform. Traders can access binary options as well as FX/CFDs from a single account and there’s no separate deposit for each. The demo account and learning resources are also user friendly. The only downside is that you need to open an account (provide your details) to gain access. We also like the fact that the platform is available in 19 different languages.

Number of assets and trade types BDSwiss trading review

Any trader will appreciate a binary options broker that offers well over 200 different tradable assets. Once you have an account with BDSwiss, you can easily trade different asset types including indices, stocks, currency pairs and commodities. The platform also offers a handful of trade types which include one-touch, classic high/low, end of day and end of week among others. This gives you more control over how much you can earn on a trade and how much you can risk on single trades.

BDSwiss also provides additional unique features such as rollovers and double-up which allow you to maximize profits or, minimize losses on single trades.

Deposits, withdrawals and fees

The minimum accepted deposit amount s USD/EUR 100. This lies in the mid range and we consider this quite fair. BDSwiss accepts several payment methods including wire transfer, credit card and e-wallet. It’s worth noting that you’ll be required to provide identification documents before your account is active. You can withdraw your earnings through any of the aforementioned payment methods. Depending on the payment method you choose, withdrawn amounts might take up to 7 days to reach you. Withdrawals under $500 will also attract a $25 fee.

BDSwiss deposit and withdrawal

personally I have very good expressions whit skrill. I recommend to use this Digital wallet,  because of there very low transaction fees, and there Secure safety. Click the link to check it out ?

Skrill E-wallet link

Effective returns

If you opt to trade binary options, the effective return on successful trades can be as high as 85%. How much you actually earn will also depend on the trade type you’re using. For example, if you’re using one-touch, your effective return might be as high as 600%. If trading FX/CFDs, BDSwiss will offer leverages of up to X400 which is quite fair given many brokers will not go over X200.

Contact and  support

We really like the fact that BDSwiss customer support is accessible through different channels including email, phone and live chat. The broker has also gone the extra mile to hire multilingual support staff which makes it even easier for traders from across the globe to have their problems resolved fast. Support also extends to how you can learn to trade using the platform. The broker has invested in a variety of webinars some of which allow you to watch successful traders making money.

 Banc de Swiss App

They simply made the app accessible for every device. So if you only have a Android or an iPhone, you can also download there smartphone/tablet application of Banc de Swiss, as well. And yeah, it covers all your assets.

Banc de Swiss app
Website extrasBanc de Swiss trading

Being able to trade binary options and FX/CFDs from a single account is one feature we particularly like. However, BD Swiss seems to focus a lot on the CFDs. The different trade types, tools and features available also make it easy to maximize profits on winning trades and minimize losses of losing ones. Being registered with the FSA, CySEC and NFA are additional extras that make BD Swiss quite credible. Traders don’t need to worry about losing their investments if the broker winds up.

Banc de Swiss opening an Account

Overall, despite being around for just over five years, BDSwiss has been able to achieve a lot more than many of its competitors. The broker has built their reputation on a foundation of trust and transparency. Being a fully regulated broker, CySEC assures traders that their money will not be lost simply because the business collapsed. The company’s focus is to help traders make money through buying and selling over 200 assets on the platform. Its easily accessible website is easy to navigate and includes numerous tools which can make your trading life easier. It does lack some common features such as bonuses but make up for this by regularly holding contests and promotions to enable traders earn more. If you’re looking for an online options broker with FX/CFD trading, BD Swiss is worth considering.

So if you have more interest in the Banc de Swiss binary options Broker, you can go to the link down below.  It will take you to the official website, so you can sign up and check them out yourself.

Also, Check our other Binary option broker reviews.

Thank you for visiting and good luck trading.

#9 Rated Binary Option Broker 2017
Broker Regulation Rating
BDSwiss-best-broker CySEC
No tags for this post.