anyoption inactive
Anyoption Überprüfung Update 2019

Top1-1Achtung! Ihr Kapital kann in Gefahr sein.

Über das UnternehmenRegulierte Broker vertrauen anyoption

Bei der Auswahl eines Brokers für binäre Optionen ist die Glaubwürdigkeit eines der wichtigsten Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Anyoption gehört zu den glaubwürdigen Maklerfirmen. Das in 2008 gegründete Unternehmen kann als eines der ersten Unternehmen gelten, das Handelsdienstleistungen für binäre Optionen anbietet. Das Unternehmen ist im Besitz von Ouroboros Derivatives Trading Limited und eines der wenigen seriösen Finanzhandelsunternehmen, das von der zyprischen Börsenaufsichtsbehörde (CySEC) reguliert wird und den europäischen MiFD-Vorschriften unterliegt. Ihre CySEC-Lizenznummer lautet 187 / 12. Innerhalb Europas ist AnyOption für den Betrieb in verschiedenen Ländern lizenziert. Unter diesen ist Großbritannien, wo es von der britischen FCA lizenziert ist, unter der Referenznummer 603634 zu operieren. AnyOption ist auch lizenziert, seine Dienste Händlern von binären Optionen in anderen Regionen der Welt anzubieten. Besuchen Sie AnyOption / Regulation, um zu erfahren, ob AnyOption berechtigt ist, ihre Dienste in Ihrem Land anzubieten.Anyoption Bewertung Gif lustig

AnyOption Betrug oder legitimer Broker für binäre Optionen?

AnyOption ist seit fast einem Jahrzehnt im Geschäft. Bis heute ist Europa nach wie vor die Region mit der weltweit strengsten Politik zum Schutz der Händler vor Maklern von Betrug bei binären Optionen. Seit seiner Einführung ist es AnyOption jedoch gelungen, sein Portfolio an Binäroptionshändlern aus der ganzen Welt durch erstklassige Dienstleistungen und eine gute Kapitalrendite zu erweitern.

Ein bisschen mehr Details

Auf der AnyOption-Website wurde in den letzten 6-Monaten über 550,000-Händler für binäre Optionen berichtet. Über ein Drittel davon kamen aus Deutschland. Zu den verbleibenden zwei Dritteln gehörten Händler von binären Optionen aus Großbritannien und anderen Ländern der Welt. Die Tatsache, dass der höchste Prozentsatz der Händler aus stark regulierten europäischen Ländern stammt, ist ein Indikator dafür, dass AnyOption ein vertrauenswürdiges Maklerunternehmen ist. Die Website verzeichnete während des 6-Monats, in dem wir sie genau überwacht haben, keine Web-Traffic-Ausbrüche oder -Dips. Ein stetiger Web-Verkehrsfluss weist normalerweise auf ein gleichmäßiges Wachstum hin.

Nur wenige Maklerfirmen mit einer Webpräsenz geben ihre Adresse an. Die registrierte Adresse ist 24, 28th October Avenue, 2nd Floor, 2414 Engomi Nicosia, Zypern.

Warum sollten Anfänger-Händler von binären Optionen AnyOption in Betracht ziehen?

Erstens bietet AnyOption seit über 9 Jahren Maklerdienstleistungen an. Neue Brokerfirmen für binäre Optionen werden möglicherweise über raffinierte Funktionen und Pakete verfügen. Aber wenn Sie lange im Spiel sind, können Sie sicher sein, dass die Maklerfirma nicht so schnell untergeht. Dies bedeutet jedoch nicht, dass AnyOption keine innovativen Pakete anbietet. Das Unternehmen bietet großartige Lernressourcen und -werkzeuge sowie Erstattungen von bis zu 20%. Außerdem stehen Ihnen verschiedene Binärdateien zur Verfügung, darunter 0-100-Handel, Dynamics, Bubbles und viele mehr. Es ist auch in verschiedenen 7-Sprachen verfügbar, sodass Sie unabhängig von der Region, aus der Sie stammen, problemlos loslegen können.

Nachteile?

AnyOption ist zweifellos einer der besten Online-Broker für binäre Optionen, die heute verfügbar sind. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl benutzerfreundlicher Tools, viele binäre Optionen für den Handel und eine benutzerfreundliche Oberfläche. Im Vergleich zu anderen Brokern sind die Renditen von AnyOption etwas bescheiden. Sie bieten einen 20% -Bonus für Neueinsteiger und eine durchschnittliche effektive 71% -Rendite. AnyOption hat jedoch objektiv neue binäre Handelsoptionen eingeführt, um Händlern hohe Renditen für ihre Trades wie DYNAMICS und Bubbles zu ermöglichen.

Die Bubbles Trading-Funktion wurde im Februar 2017 als Ersatz für 0-100-Optionen eingeführt. Dies ist eine Drag & Drop-Funktion, mit der Sie einen Kreis (eine Blase) rechts vom aktuellen Preis platzieren können. Sie können dann die Größe des Kreises ändern. Wenn sich der Preis ändert, wird die Blase entweder aufgeblasen oder entleert. Nach Ablauf könnte die Blase platzen, was bedeutet, dass Sie mit Ihrem Handel Geld verdient haben. Wenn es nicht platzt, haben Sie einen Verlust gemacht.

Tipp: Wenn Sie beabsichtigen, dieses Handelstool für Optionen zu verwenden, sollten Sie beachten, dass das Erstellen einer großen Blase zunächst bedeutet, dass Ihre Rendite geringer ist. Eine große Blase ist jedoch eine gute Möglichkeit, das Risiko zu steuern, insbesondere wenn Ihre Strategie darin besteht, über einen längeren Zeitraum hinweg kleine Gewinne zu erzielen.

Möchten Sie die Bubbles Trading-Funktion ausprobieren? Klicken Sie auf den Link, um es sich auf der offiziellen Website von AnyOption anzusehen.

(Adsbygoogle = window.adsbygoogle | | []) Push ({}).

Anyoption Demo-Konto

Es gibt immer diese Frage für Anfänger, gibt es eine Demo? Nein, sie bieten kein Demo-Konto an. Wenn die Demo eines Ihrer Kriterien ist, empfehle ich Ihnen, sich die andere anzuschauen Top-Broker. Andererseits bieten sie Ihnen die Möglichkeit, sich die Plattform anzusehen und alle ihre Funktionen zu überprüfen. Für die mehr Expeditionshändler kann dies eine sehr interessante Plattform sein, um sich umzuschauen, was sie zu bieten haben.

Wird die Eröffnung eines Kontos empfohlen?

AnyOption gilt als einer der Pioniere des Online-Handels mit binären Optionen. Diese Maklerfirma setzt sich aus erfahrenen Optionshändlern und Risikomanagement-Experten zusammen. AnyOption ist auch der erste Handelsbroker, der eine browserbasierte Plattform erstellt. Die Online-Handelsplattform für binäre Optionen wurde als Basis für viele der beliebten Online-Handelsunternehmen für binäre Optionen verwendet. Durch Innovationen bleibt die AnyOption-Webplattform jedoch immer auf dem neuesten Stand, da sie einzigartige Tools, Lernressourcen und Anwendersupport für Händler bietet. Eine der beliebten White-Label-Plattformen für Binäroptionen, die auf der AnyOption-Plattform basieren, ist SpotOption.

Es ist kein Geheimnis, dass sich neue Broker für binäre Optionen darauf konzentrieren, neue Optionen und Handelsmöglichkeiten anzubieten, wie beispielsweise die beliebten Boundary Options und Range Options. Anstatt diesem Trend zu folgen, besteht der Ansatz von AnyOption darin, neue Tools zu entwickeln, die den Handel erleichtern. Zum Beispiel entwickelte das Unternehmen die Option + und die Binary 100. Das erste Tool ermöglicht es Ihnen, Ihre Gewinne zu verbuchen oder Verluste zu minimieren, während das zweite Tool für Händler gedacht ist, die an den Handel mit binären CFTC-Optionen in den USA gewöhnt sind.

Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit zeichnen die Benutzeroberfläche von AnyOption aus. Sie können bis zu vier gehandelte Optionen auf Ihrem Bildschirm anzeigen. Unterhalb des Registers "Assets" befindet sich ein Marktnachrichten-Feed, mit dem Sie leicht erkennen können, wann Sie kaufen oder verkaufen müssen. Der Überblick über gekaufte Binärdateien wird durch eine farbige Gewinnlinie erleichtert. Wenn Sie nicht auf die AnyOption-Onlineplattform zugreifen können, können Sie deren SMS-Dienst abonnieren. AnyOption sendet Ihnen vor oder nach Ablauf Ihres Handels eine Textnachricht. Es gibt auch eine Aktienoption, mit der Sie Ihre Gewinne, Trades und Strategien mit anderen Tradern teilen können.

Da neue Broker neue Optionen anbieten, hat sich AnyOption an die traditionellen Handelsmethoden für binäre Optionen gehalten, führt jedoch weiterhin Innovationen durch und entwickelt neue Tools, die den Händlern helfen sollen, das Risiko zu verringern und Geld zu verdienen. Dies ist der Hauptgrund, warum AnyOption sowohl neuen als auch erfahrenen Händlern empfohlen wird. binäre Option Trading

AnyOption Beschwerden?

Egal wie gut ein Unternehmen sein mag, es muss eine Kundenbeschwerde oder sogar ein Gerichtsverfahren gegen das Unternehmen geben. AnyOption ist keine Ausnahme. Um herauszufinden, was echte Händler über AnyOption sagen, haben wir eine einfache Methode verwendet, die Google-Suche. Wir haben Keywords wie AnyOption-Betrug, AnyOption-Betrug und AnyOption, eine Beschwerde des Händlers, verwendet. Die Suche ergab eine Handvoll von Beschwerden, die an verschiedenen Orten veröffentlicht wurden, z. B. in Foren und Kommentaren zu Blog-Posts. Überraschend war, dass viele dieser Beschwerden sehr detailliert waren. Eine weitere überraschende Entdeckung ist, dass über 95% dieser Beschwerden von Händlern stammten, die ihr Geld verloren hatten, nachdem sie risikoreiche Geschäfte getätigt hatten.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Entscheidung für den Handel mit binären Optionen unabhängig von der Maklerfirma, bei der Sie Ihr Geld anlegen, ein gewisses Risiko birgt. Trotzdem bietet AnyOption viele Lernressourcen, die Anfängern helfen, das Geschäft mit dem Handel mit binären Optionen zu verstehen.

Wie stark ist AnyOption reguliert?

AnyOption ist vollständig von mehreren lizenziert Finanz- Aufsichtsbehörden wie CySEC, MiFID und der britische FCA. Als wir unsere Untersuchungen zu diesem Broker durchführten, stellten wir fest, dass CySEC tatsächlich rechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet hat. Die Muttergesellschaft von AnyOption, Ouroboros Derivatives Trading Limited, wurde von CySEC wegen Nichteinhaltung einer Reihe von Abschnitten von L.235,000 (I) / 144 mit einer Geldstrafe von 2007 Euro belegt. Zu den Gründen für die Geldstrafe gehörten unangemessenes Werbematerial und das Versäumnis, transparente Beschwerdeverfahren einzuhalten. Diese Aktion wurde frühzeitig mit 2016 durchgeführt. Ansonsten hat AnyOption es geschafft zu vermeiden, auf der falschen Seite der verschiedenen Finanzaufsichtsbehörden zu stehen. anyoptoin review Einzahlungsabhebung

Abheben von Gewinnen oder Guthaben

Eine der häufigsten Beschwerden von Binäroptionshändlern ist, dass es schwierig ist, ihre Kontogewinne auszugleichen. AnyOption bietet Händlern zwei Auszahlungsmöglichkeiten, per Kreditkarte oder Überweisung

Jede Auszahlungsanforderung wird innerhalb von 48-Stunden bearbeitet und innerhalb von 2-Wochen auf Ihr Konto überwiesen.

(Adsbygoogle = window.adsbygoogle | | []) Push ({}).

Anyoption Beginner Trader Boni

Die Eröffnung eines Kontos bei AnyOption garantiert nicht automatisch, dass Sie einen Bonus erhalten. Um einen zu erhalten, müssen Sie sich an Ihren Kundenbetreuer wenden, um Einzelheiten zu den angebotenen Boni zu erfahren. AnyOption-Boni sind 15X, was im Vergleich zu den Angeboten vieler konkurrierender Broker, die Boni zwischen 20X und 30X anbieten, etwas niedrig ist. Sie haben die Wahl, ein Bonusangebot anzunehmen oder abzulehnen. Wenn Sie dem zustimmen, haben Sie 3 Monate Zeit, um den Umsatz zu erreichen.

Eine Sache, die AnyOption auszeichnet, ist, dass Sie Ihr Kontoguthaben tatsächlich abheben können, noch bevor Sie den Bonusumsatz erreichen. Ihr Geld wird nicht vom Broker gehalten, nur weil Sie den Bonusumsatz nicht erreicht haben.

Von AnyOption bereitgestellte Tools und Ressourcen

Die AnyOption Online-Handelsplattform bietet eine breite Palette von Tools und Ressourcen, die dem Anfänger beim Binary Options-Handel helfen, erfolgreiche Trades abzuschließen. Zu den verfügbaren Tools und Ressourcen zählen Social Trading, Bubbles Trading, eine Trading Academy, DYNAMICS und Option +.

Nutzerfreundlichkeit

AnyOption ist eine webbasierte Plattform. Für den Zugriff auf Ihr Konto ist nur ein internetfähiges Gerät mit einem modernen Webbrowser erforderlich. Es muss keine Software heruntergeladen oder aktualisiert werden. Die Plattform ist gut mit einer intuitiven Benutzeroberfläche gestaltet. Auf jedes benötigte Tool oder Asset kann mit wenigen Mausklicks zugegriffen werden.

Die Website ist in 7-Sprachen verfügbar, darunter Schwedisch, Französisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch. Dies macht es für Benutzer aus verschiedenen Nationen zugänglich.

Anfänger finden in AnyOption auch einen guten Broker für den Handel mit binären Optionen, dank ihrer umfangreichen Sammlung an Schulungsressourcen.

Anyoption Einzahlungen, Auszahlungen und Boni

Der Mindestbetrag, den Sie auf Ihr Konto einzahlen können, ist 200 $. Sie können Ihre Einzahlung per Überweisung, Kreditkarte oder E-Wallet tätigen. Auszahlungen können nur per Überweisung oder Kreditkarte erfolgen. Auf diese Weise kann AnyOption die internationalen Anti-Laundering-Gesetze einhalten. Boni sind verfügbar. Sie müssen sich jedoch an Ihren Kundenbetreuer wenden, um zu erfahren, ob Sie sich für Boni qualifizieren.

Bei Auszahlungen hängen die Gebühren von der Auszahlungsmethode, dem Auszahlungsbetrag und der Anzahl der Auszahlungen pro Monat ab. Hier ist eine Aufschlüsselung:

- Für Auszahlungen per Überweisung wird eine 30-Gebühr in Höhe von USD für mehr als eine Auszahlung pro Monat erhoben

- Bei Auszahlungen mit Kreditkarte werden mindestens 30 oder 3.5% des Auszahlungsbetrags gutgeschrieben

- Für E-Wallet-Abhebungen fallen für Neteller- und Skrill-Abhebungen 3.5% - bzw. 2.5% -Gebühren an

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Fertigkeiten. Ich empfehle die Verwendung dieses digitalen Portemonnaies aufgrund der sehr geringen Transaktionsgebühren und der sicheren Sicherheit. Klicken Sie auf den Link, um ihn auszuchecken.

Skrill-Review

Kontakt und Support

AnyOption bietet 24 / 7-Kundensupport per Telefon und E-Mail. Sie bieten auch eine Live-Chat-Option, die schnell und effizient ist. Der Support ist in Englisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Frankreich, Schwedisch, Polnisch und Portugiesisch verfügbar.

Aus dem Geld Rückerstattung

Im Hinblick auf eine effektive Rendite ziehen die In-Money-Trades von AnyOption eine Auszahlung von 65% zu 80% an. Dies ist im Vergleich zu vielen konkurrierenden Brokern ein wenig niedrig. Das Unternehmen bietet jedoch eine Geldrückerstattung zwischen 5% und 25% an, was bei Brokern von binären Optionen recht selten ist.

Anzahl der Assets, mit denen Sie handeln können und deren Ablaufzeit

Wie bei vielen Online-Brokern bietet AnyOption über 100-Vermögenswerte für den Handel an, die von Aktien bis zu Devisen reichen. Zum jetzigen Zeitpunkt umfasst der AnyOption-Asset-Index 17-Währungspaare, 83-Aktien, 27-Indizes und 4-Rohstoffe. Neben traditionellen Währungspaaren können Devisenhändler über diese Plattform auch Bitcoin kaufen und verkaufen.

Bis zum Ende von 2016 lag AnyOption in Bezug auf die angebotenen Ablaufzeiten hinter vielen Mitbewerbern zurück. Dies änderte sich zu Beginn von 2017 mit der Einführung neuer Funktionen wie DYNAMIC, mit denen Sie innerhalb von Sekunden in einen Handel einsteigen und aus ihm aussteigen können.

Website-Funktionen, Tools und Ressourcen

AnyOption bietet eine Reihe aufregender Funktionen, die den Handel auch für unerfahrene Händler von binären Optionen vereinfachen. Mit DYNAMICS, das als Ersatz für die 0-100-Optionen geliefert wurde, können Sie innerhalb der auf das erworbene Vermögen gesetzten Ablaufzeit in einen Handel einsteigen und aus ihm aussteigen.

Händler ohne Zugriff auf das internetfähige Gerät können auch SMS-Updates zu ihren Konten erhalten. Die Verfügbarkeit vieler Lernressourcen macht es zu einer anfängerfreundlichen Plattform. Im Vergleich zu konkurrierenden Online-Brokern fehlen AnyOption jedoch einige wichtige Tools und Funktionen, wie beispielsweise eine virtuelle Echtzeit-Demo, die sich zu einem Standard für alle Online-Binärhandelsplattformen entwickelt hat.

Insgesamt hat sich AnyOption als eine der führenden Online-Handelsplattformen für binäre Optionen erwiesen, die heute verfügbar sind. Es wurde in 2008 gestartet und ist einer der ältesten Online-Broker für binäre Optionen. Händler, die von einigen der führenden europäischen Finanzaufsichtsbehörden vollständig lizenziert und reguliert sind, können sicher sein, dass es sich nicht um ein Betrugsgeschäft handelt. AnyOption bietet viele Tools und Ressourcen, mit denen Anfänger sich über die Märkte sowie über 100-Asset-Optionen informieren können. Wenn Sie nach einem echten Broker für binäre Optionen suchen, ist AnyOption ein guter Ort, um ein Konto zu eröffnen.

Danke für Ihren Besuch.

Lesen Sie unsere anderen Broker-Bewertungen

Achtung! Ihr Kapital kann in Gefahr sein.

anyoption inactive

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , ,

Anyoption review update 2018
Binary Option Broker Top 3
Broker Regulation Rating Review Demo
IQ Option best broker CySEC Visit Now Demo
24 option best broker CySEC, IFSC Visit Now Demo
high-low-best broker ASIC Visit Now Demo
About the companyRegulated broker trust anyoption

When choosing a binary options broker, one of the most important factors to consider is their credibility. Anyoption ranks well among the brokerage firms that are credible. Founded in 2008, They can be considered one of the first companies to offer binary options trading services. Owned by Ouroboros Derivatives Trading Limited, it’s one of the few reputable financial trading companies that are regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) as well as governed by the European MiFD regulations. Their CySEC license number is 187/12. Within Europe, AnyOption is licensed to operate in different countries. Among these is Britain where it’s licensed by the British FCA to operate under reference number 603634. AnyOption is also licensed to offer their services to binary options traders in other regions across the globe. Visit AnyOption/regulation to know whether AnyOption is licensed to offer their services in your country.Anyoption review gif funny

AnyOption scam or legit binary options broker?

AnyOption has been in business for close to a decade now. To date, Europe remains the region that has the strictest policies aimed at protecting traders from scam binary options brokers in the world. However, since its launch, AnyOption has managed to grow its portfolio of binary options traders from across the globe by providing world class services and good returns on investments.

A little bit more details

Looking at AnyOption web traffic for the last 6 months, about 550,000 binary options traders visited the site. Over a third of these came from Germany. The remaining two-thirds included binary options traders from the United Kingdom and other countries across the globe. The fact that the highest percentage of traders come from heavily regulated European countries is an indicator that AnyOption is a trusted brokerage firm. The site hasn’t experienced any web traffic spikes or dips over the 6 month period we’ve been closely monitoring it. A steady web traffic flow usually indicates that growth is consistent.

Few brokerage firms with a web presence provide their address. The registered address is 24, 28th October Avenue, 2nd Floor, 2414 Engomi Nicosia, Cyprus.

Why should beginner binary options traders consider AnyOption?

First, AnyOption has been offering brokerage services for over 9 years. New binary options brokerage firms might come with nifty features and packages. But being in the game for long gives you some assurance that the brokerage firm isn’t going to go under anytime soon. This, however, doesn’t mean that AnyOption doesn’t offer innovative packages. The company provides great learning resources and tools, and refunds of up to 20%. You’re also provided with several binaries options that include 0-100 trading, Dynamics, Bubbles and many more. It’s also available in 7 different languages making it easy to get started regardless of the region you come from.

Downsides?

AnyOption is undoubtedly one of the best online binary options brokers available today. The company offers a host of easy to use tools, many binary options to trade and a user-friendly interface. Compared to other brokers, AnyOption’s returns are a bit modest. The offer a 20% bonus on newcomers and an average 71% effective return. However, AnyOption has been objectively introducing new binary trading options to enable traders to get high returns on their trades such as DYNAMICS and Bubbles.

The Bubbles Trading feature was introduced in February 2017 as a replacement for 0-100 options. This is a drag and a drop feature that enables you to place a circle (bubble) to the right of the current price. You can then change the size of the circle. As the price changes, it will either inflate or deflate the bubble. Upon expiry, the bubble could burst, meaning you’ve made money on your trade. If it doesn’t burst, you’ve made a loss.

Hint: if you intend to use this options trading tool, you should note that creating a big bubble initially means that your return will be lower. However, making your bubble big is a good way to manage risk especially if your strategy involves taking small profits over an extended period of time.

Do you want to try out Bubbles Trading feature? Click the link to check it out yourself on the official website of AnyOption.

 

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Anyoption demo account

There is always that question for beginner traders, is there a Demo? No, they do not offer a Demo account. so if the demo is one of your criteria I recommend you to look at the other top brokers. But on the other hand, they offer you to look at the platform and check all their features. So for the more expeditions trader, this can be a very interesting platform to have a look around in what they have to offer.

Is opening an account recommended?

AnyOption is considered one of the pioneers of online binary options trading. This brokerage firm is composed of experienced options traders and risk management experts. AnyOption also boasts as the first options trading broker to create a browser-based platform. The online binary options trading platform has been used as the base for many of the popular online binary options trading companies. However, through innovation, AnyOption’s web platform remains ahead of the pack by offering unique tools, learning resources and user support for traders. One of the popular white label binary options platforms that are based off the AnyOption platform is SpotOption.

It’s no secret that new binary options brokers focus on offering new options and ways to trade such as the popular Boundary Options and Range Options. Rather than follow this trend, AnyOption’s approach is to develop new tools that make trading easier. For example, the company developed the Option+ and the Binary 100. The former tool allows you to take your earnings or minimize losses while the latter is designed for traders accustomed to the US CFTC binary options trading.

Simplicity and ease of use are the hallmarks of the AnyOption’s user interface. You can view up to four traded options on your screen. A markets news feed is placed below the assets tab making it easy to know when to buy or sell. Keeping track of any purchased binaries is made easy through a colored profit line. If you cannot access the AnyOption online platform, you can subscribe to their SMS service. AnyOption will send you a text message before or after the expiry of your trade. There’s also a share option allowing you to share your wins, trades, and strategies with other traders.

As new brokers come up with new options, AnyOption has stuck to traditional binary option trading methods but continues to innovate and create new tools aimed at helping traders reduce risk and make money. This is the primary reason why AnyOption is recommended for new as well as experienced traders.

Anyoption review hunger

 AnyOption complaints?

No matter how good a business might be, there’s bound to be client complaint or even legal proceedings placed against it. AnyOption is no exception. In order to find out what real traders say about AnyOption, we used a simple method, searching in Google. We used keywords such as AnyOption scam, AnyOption fraud, and AnyOption, a trader complaints. The searches revealed a handful of complaints published in different places such as forums and blog post comments. What was surprising is that many of these complaints were quite detailed. Another surprising discovery is that over 95% of these complaints were from traders who lost their money after making high-risk trades.

It’s important to note that deciding to trade binary options carries some risk regardless of the brokerage firm you invest your money with. That said, AnyOption provides many learning resources to help beginner traders understand the binary options trading business.

How strong is AnyOption Regulated

AnyOption is fully licensed by several financial regulatory bodies including CySEC, MiFID and the British FCA. As we conducted our research on this broker, we discovered that it has actually had legal action taken against it by CySEC. AnyOption’s parent company Ouroboros Derivatives Trading Limited was fined 235,000 Euros by CySEC for non-compliance with a number of sections of L.144 (I)/2007. Some of the reasons why the business was fined included inappropriate advertising material and failure to keep transparent procedures regarding complaints. This action was taken early 2016. Other than that AnyOption has managed to avoid being on the wrong side of the different financial regulators.

anyoptoin review deposit withdrawa

Withdrawing your profits or cash balance

One of the common complaints binary options traders have is that it’s difficult to withdraw their profits of accounts balance. AnyOption offers traders two withdrawal options, by a credit card or Wire Transfer

Every withdrawal request is processed within 48 hours and deposited to your account within 2 weeks.

 

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Anyoption Beginner Trader bonuses

Opening an account with AnyOption doesn’t automatically guarantee that you’ll get a bonus. In order to get one, you’ll need to contact your account representative to get details of any bonuses on offer. AnyOption bonuses are 15X which is a bit low compared to what’s offered by many competing brokers who offer between 20X and 30X bonuses. You have the choice to accept or reject any bonus offer. If you accept it, you have 3 months to reach the turnover.

One thing that makes AnyOption stand out is that you can actually withdraw your account balance even before you reach the bonus turnover. Your money isn’t held by the broker just because you haven’t reached the bonus turnover.

Tools and resources provided by AnyOption

AnyOption online trading platform provides a wide range of tools and resources to help the beginner binary options trader make winning trades. Among the tools and resources available are Social Trading, Bubbles Trading, a Trading Academy, DYNAMICS and Option +.

User friendliness

AnyOption is a web-based platform. Accessing your account only requires an internet-enabled device with a modern web browser. There’s no software to download or update. The platform is well designed with an intuitive user interface. Every tool or asset you need is accessible through a few mouse clicks.

The website is available in 7 international languages including Swedish, French, Dutch, English, German, Spanish and Italian. This makes it accessible to users from different nations.

Beginner traders will also find AnyOption a good binary options trading broker thanks to their rich collection of training resources.

Anyoption Deposit, withdrawals and bonuses

The minimum amount you can deposit into your account is $200. You can place your deposit via wire transfer, credit card or E-Wallet. Withdrawals can only be done via wire transfer or credit card. This helps AnyOption comply with international anti-laundering laws. Bonuses are available. However, you’ll need to contact your account representative to know whether you qualify for bonuses.

For withdrawals, the fees charged will depend on the withdrawal method, amount withdrawn and the number of withdrawals made per month. Here’s a breakdown:

– Wire transfer withdrawals attract $30 fee for more than one withdrawal per month

– Credit card withdrawals attract a minimum of $30 or 3.5% of the withdrawal amount

– For E-Wallet withdrawals, Neteller and Skrill withdrawal attract 3.5% and 2.5% fees respectively

I personally have very good experience with skrill. I recommend the use of this Digital wallet,  because of their very low transaction fees, and their Secure safety.  Click the link to check it out.

Contact and Support

AnyOption offers 24/7 customer support via telephone and email. They also offer a live chat option which is fast and efficient.

The Support is available in English, Spanish, Dutch, Italian, France, Swedish, Polish, Portuguese.

Out of the money Refund

With regard to effective return, AnyOption’s in-money trades attract a 65% to 80% payout. This is a bit low compared to many competing brokers. However, the company makes up by offering an out of money refund of between 5% and 25% which is quite rare among binary options brokers.

Number of assets you can trade and trade expiry time

As with many online brokers, AnyOption offers over 100 assets to trade ranging from stocks to forex. As of the time of writing, AnyOption asset index includes 17 currency pairs, 83 stocks, 27 indices and 4 commodities. Besides traditional currency pairs, forex traders can also buy and sell Bitcoin through this platform.

By the end of 2016, AnyOption was trailing many of its competitors with regard to the expiry times offered. This changed early 2017 with the introduction of new features such as DYNAMIC which allows you to get in and out of a trade within seconds.

Website features, tools, and resources

AnyOption has a number of exciting features which make trading easy even for inexperienced binary options traders. DYNAMICS which came as a replacement for the 0-100 Options allows you to get in and out of a trade within t the expiry time placed on purchased assets.

Traders without access to the internet enabled device can also get SMS updates regarding their accounts. The availability of many learning resources makes it a beginner friendly platform. However, compared to competing online brokers, AnyOption lacks some essential tools and features such as a real-time Virtual Demo which has become somewhat like a standard for all online binary trading platforms.

Overall, AnyOption has proven to be among the leading online binary options trading platforms available today. Launched in 2008, it’s one of the oldest online binary options brokers. Fully licensed and regulated by some of the top European Financial Regulatory bodies, traders can rest assured that it’s not a scam business. AnyOption offers many tools and resources to help beginner traders learn about the markets as well as over 100 asset options. If you’re looking for a legit binary options broker, AnyOption is a good place to open an account.

Thank you for visiting.

Read our other broker reviews

 

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

 

No tags for this post.