Erst ein paar Infos über die Firma
Regulierte Broker Vertrauen 24 Option

Der Broker 24Option und dessen Trading Plattform stehen nun seit einiger Zeit zur Verfügung. Der Broker wurde 2009 gegründet. Ich habe schon viele Trading Plattformen getestet, aber das ist bisher der größte den es gibt. Er bietet gute Möglichkeiten sowohl für Anfänger als auch professionelle Trader. Ich hatte wirklich nur positive Erfahrungen mit diesem Broker und viele Trader nutzen 24Option als ihre einzige Trading Plattform.

Meine erste Erfahrung mit 24Option

Als ich mit dem Traden anfing, habe ich nicht wirklich alle Aspekte des Handels mit binären Optionen verstanden, bis ich mich bei der 24Option Plattform angemeldet habe. Die unzähligen Funktionen, welche Anfängern angeboten werden sind unvergleichlich zu anderen Brokern. Sie bieten zudem exzellenten, persönlichen Support für Anfänger.

Was bietet 24Option für Trading Anfänger?

Viele Broker bieten Trading Videos, aber die von 24Option sind mit hoher Qualität gemacht und decken alle Grundaspekte des Handels mit binären Optionen ab.

Sie können zuerst die Videos über die Grundlagen des Handels mit binären Optionen ansehen und dann zu den nächsten Kapiteln gehen: Trading Psychologie, Finanzmanagement, Marktanalyse und ein Trading Plattform Tutorial. Alles ist organisiert und transparent, sodass Sie die Grundlagen leicht mit diesen großartigen Videos lernen können.

24option account löschen

Live Webinare

Sie bieten auch live Trainingswebinare an, bei denen man Profis beim Traden zusieht. Sie zeigen einem wie man die technische Analyse anwendet und wie man die Aktienmarkt Charts analysiert. Sie erklären die fundamentale Analyse, Wirtschaftliche Ausblicke und noch viel mehr.

Natürlich gehen sie auch auf Risikomanagement ein und wie man intelligent investiert. Es ist also sehr gut, dass Sie an so vielen Webinaren teilnehmen können wie Sie möchten. Ich bin persönlich schon bei einigen dabei gewesen, besonders am Anfang meiner Trader Karriere. Diese Webinare haben mir sehr geholfen meine Trading Karriere zu fördern.

24Option Demokonto

Als nächstes bieten Sie auch noch einen Demomodus an, in dem man mit $1.000 virtuellem Geld üben kann.

Der einzige Nachteil daran ist, dass man erst Zugang dazu hat, wenn man bereits ein Echtgeld-Konto registriert und $100 eingezahlt hat.

Falls Sie wenig Geld zur Verfügung haben, kann ich Ihnen den Broker “IQ Option“ empfehlen. Dieser bietet ein 100% kostenloses Demokonto ohne Einzahlung.

Sehen Sie sich die IQ Option Bewertung an.

Jedoch ist die Registration kostenlos und Sie haben sofort Zugang zu allen Inhalten des Videocenters; den interaktiven eBooks und den Webinaren. Falls Sie also ein Anfänger sind, kann ich Ihnen die 24Option Webseite ans Herz legen und Sie können selbst sehen, was es alles im Ausbildungscenter gibt.

Der Link unten führt Sie zur Registrationsseite, welche Ihnen Zugang zum Ausbildungscenter gibt. Sie müssen also nur das Formular ausfüllen ohne eine Einzahlung zu tätigen.

#2 Rated Binary Option Broker 2017
Broker Regulation Rating
24 option best broker CySEC, IFSC

Mehr über die Plattform selbst

Die ersten binären Optionen sind die Arten “high/low” und “drüber und drunter”. Diese Arten von Optionen sind sehr ähnlich, doch der Unterschied liegt in der Spanne, welche Sie traden können im Sinne ob es darunter oder darüber liegen muss und natürlich dem Auszahlungsprofil. Die standardmäßige high/low Option ist eine darüber oder darunter Option, wo die Auszahlungen dem Industriestandard zwischen 70 und 85 Prozent entsprechen.

Um diese Art von Optionen zu handeln, suchen Sie nach Zeichen ob der Markt über oder unter den aktuellen Leveln sein wird. Die meisten expirees sind solche, die rauf oder runter gesetzt werden können. Die darüber oder darunter Option ist sehr ähnlich, weil sie ebenfalls über oder unter einem gewissen Level liegen muss, doch das Level ist nur minimal niedriger oder höher als das aktuelle. Diese Art von binären Optionen haben eine Auszahlung die weit größer ist als der Standard und reichen von 200 bis 400 Prozent.

24Option Ablaufdaten

Bei Ablaufdaten geben sie einem bestimmte Ablaufdaten vor und bieten keine Unmengen an Möglichkeiten. Die Anlagen die sie traden beinhalten Währungen, Rohstoffe, individuelle Aktien und eine Reihe von Indizes. Die zweite Art binärer Optionen die von 24Option angeboten werden sind one-touch Optionen. One-touch Optionen werden auch von anderen Trading Plattformen angeboten, doch hier werden wiederum zwei verschiedene Arten von one-touch Optionen angeboten.

24option anleitung

24Option one-touch Optionen

Eine one-touch Option muss zum Ablaufdatum nicht über oder unter einem bestimmten Level liegen. Sie muss nur vor dem Ablaufdatum ein bestimmtes Level erreichen. Bei den Standard one-touch oder no-touch Optionen, wobei no-touch heißt, dass die Anlage einen bestimmten Wert nicht erreicht, muss die Anlage einen gewissen Wert erreichen oder nicht erreichen um Gewinn zu machen. Der standardmäßige Gewinn liegt auch hier zwischen 70 und 85 Prozent bei einer ganzen Reihe verschiedenere Anlagen. Alle handelbaren Anlagen werden auf ihrer Plattform aufgelistet. Die Ablaufdaten werden wiederum für Sie ausgewählt. Sie können diese bestimmten Optionen also nicht verändern. Die one-touch Optionen bieten sehr hohe Gewinne, sind ähnlich den Standard Optionen, nur mit dem Unterschied das die einzelnen Level höher bzw. niedriger als bei den Standard Optionen sind.

24Option Grenzoptionen

Für dieses Privileg erhalten Sie wiederum einen Gewinn der im Bereich von 200 bis 400 Prozent liegt. Diese können Sie auch anpassen. Hier werden die einzelnen Ablaufdaten der bestimmten one-touch Optionen nicht fest eingestellt. Die dritte Art binärer Optionen, welche bei 24Option genutzt werden können, sind Grenzoptionen. Das sind Optionen die tatsächlich eine bestimmte Spannweite haben. Die Grenze der jeweiligen wird auch angezeigt.

Wie Sie sehen können wird Ihnen gesagt, dass “der aktuelle Markt des Euro gegen den US Dollar bei 137,224 liegt” und ob es entweder 5 Pips darunter oder darüber liegen sollte. Sie haben die Wahl zu entscheiden, ob es innerhalb oder außerhalb dieser Reichweite liegt, jeweils zum Ablaufdatum der binären Option.

24Option Auszahlung

Für die Standardmäßigen Grenzwert binären Optionen mit einem minimum Trade liegen die Auszahlungen bei 70 bis 85 Prozent. Sie bieten außerdem binäre Optionen mit sehr hohen Renditen an. In diesem Fall können die Spannweiten ein bisschen weiter weg liegen. Das Gewinnprofil, welches Sie für diese bestimmten Hochrendite binären Optionen bieten liegt um einiges weiter auseinander. Wieder werden alle Arten der Anlage aufgelistet, welche Sie traden können, in individuellen Subkategorien wie beispielsweise Indizes, Forex oder individuelle Aktien.

24option anwalt

24Option Minimum Trade

Bei 24Option ist die Minimum Trade Grenze ein bisschen höher als gewohnt und liegt bei $24. Auf der anderen Seite können Sie bis zu $15.000 traden.

24Option kurzfristige Optionen

Die letzte Art der angebotenen Optionen sind die kurzfristigen Optionen. Bei dieser Option können Sie das Ablaufdatum bis runter auf 30 Sekunden setzen. Das Gewinnpotenzial liegt ein bisschen niedriger als bei den üblichen 60 Sekunden Ablaufdaten, doch bisher ist es der einzige Broker, soweit wir wissen, der so etwas überhaupt anbietet. Diese Trading Art ist bei allen normalen Anlagen möglich, welche Sie traden können.

Zahlreiche Arten der binären Optionen

Wenn Sie die Skala bis zu den zwei Minuten Optionen hinaufgehen, dann zu den fünf Minuten Optionen, steigt das Gewinnpotenzial jedes Mal an. Mit der Möglichkeit verschiedenste binäre Optionen zu traden, gibt Ihnen die Plattform einen großen Vorteil im Sinne davon, dass Sie in bestimmten Situationen verschiedene Optionen zur Hand haben und davon maximal durch Ihre Trades profitieren können. Wenn Sie auf “Über uns” klicken und dann in das “Mein Konto” Untermenü gehen, haben Sie eine Reihe von Informationen, was Ihnen im Sinne des Kontos angeboten werden kann. Ich habe besonders nach den Anfangsguthaben gesucht und der Art wie man Einzahlungen vornehmen kann, welche alle Standard der Industrie waren. Zusätzlich kann man Kreditkarten zur Einzahlung nutzen.
24option auszahlung

24Option Minimale Einzahlung

Sie können Geldbroker oder elektronische Bezahlmethoden sowie Überweisungen nutzen. Das Minimum um eine Kreditkarte zu eröffnen beträgt für beide 100 US Dollar. Es ist sehr ähnlich den elektronischen Bezahlmethoden. Das Minimum für Banküberweisungen liegt bei $1.000 für Einzahlungen auf die Plattform. Dann gibt es noch eine Reihe von Regeln die vor der Einzahlung beachtet werden müssen. Für Auszahlungen gilt eine ähnliche Vorgehensweise. So können Sie beispielsweise nur auf die Quelle der Einzahlung auch Auszahlungen vornehmen. Falls Sie also per Kreditkarte einzahlen, können Sie Ihr Geld nur auf diese Kreditkarte auszahlen lassen. Falls Sie per elektronischer Überweisung gezahlt haben und Sie möchten die Auszahlung auf eine Kreditkarte veranlassen, wird das nicht funktionieren. Wie gesagt, es wird nur zurück zur Quelle ausgezahlt. Zudem benötigen Sie dafür ein offizielles Ausweisdokument mit Bild, einem Beweis der Adresse und im Falle einer Kreditkarte, ein Bild der letzten vier Nummern der Karte.

#2 Rated Binary Option Broker 2017
Broker Regulation Rating
24 option best broker CySEC, IFSC

24Option Auszahlungen und Gebühren

24option bewertungen

Sie bieten 23 verschiedene Methoden der Ein- und Auszahlung, was schon mal nicht schlecht ist. Zusätzlich setzen Sie ein besonderes Augenmerk auf Sicherheit und haben eine Reihe von Abmachungen in Bezug auf etwaige Gebühren. Beim ersten Mal mit Kreditkarte ist es kostenlos. Bei regelmäßigen Transaktionen werden Gebühren fällig. Sie haben verschiedene Kontotypen, wie beispielsweise das Goldkonto sowie das Platinkonto. In diesen speziellen Konten erhalten Sie ein paar Informationen mehr über die Märkte. Sie zeigen Ihnen die verschiedenen Sachen, welche Sie traden können und die damit verbunden Kosten bei Auszahlungen.

Standardgebühren von 24Option nach der ersten, kostenlosen Auszahlung:

24option binäre optionen

Ich persönlich hatte nie Auszahlungsprobleme. Ich empfehle Ihnen, dass Sie ein digitales Wallet nutzen, da die Transaktionsgebühren sehr niedrig sind und es sehr sicher ist. Klicken Sie auf den Link um mehr darüber zu erfahren 😉

24option binäres trading skrill

24Option Smartphone App

Ja, die Trading Plattform ist auch über Smartphone oder Tablet erreichbar.

Ein 24Option Konto eröffnen

Es ist ein großartiger Broker für Anfänger und es gibt auch viele Profis die mit ihm traden. Ich kann ihn nur als einen der sichersten und geschütztesten Trading Plattformen anpreisen. Falls Sie denken, dass dies der Broker Ihrer Wahl ist, klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link und registrieren sich kostenlos.

Danke für den Besuch und viel Glück beim traden.

#2 Rated Binary Option Broker 2017
Broker Regulation Rating
24 option best broker CySEC, IFSC
No tags for this post.

First a bit about the companyRegulated broker trust 24option
The 24option broker and trading platform is operating for quite some time. The broker is founded in 2009.
I tested many trading platforms but so far this is one of the biggest ones out there. It offers good options for beginner and professional traders. I really had nothing but positive experiences with this broker, and many traders choose 24option as their one and only trading platform.
My first experience with 24Option
So, when I started trading I really did not understand all the aspects of binary options trading until I signed up in the 24option platform, the list of features they offer to beginner traders is really incomparable to any other broker. They offer excellent personal support for beginner traders, as well.
What  does 24Option offer for beginner traders?
So many brokers will offer trading videos, but the one 24option got have a really high quality and they cover all the aspects of binary options trading.
You can watch the videos which will introduce you to the basics of binary options trading, then you have the next chapters: trading psychology, financial management, market analysis  and also a trading platform tutorial. Everything is organized and transparent, so you’ll be able to learn the basics through these amazing videos.
24Option Review Educations Center
Live Webinars
Another thing they offer is free live training webinars where you will see how the professionals are trading. Let’s say that they will show you how they trade using technical analysis, which means they analyze stock market charts.  They will explain fundamental analysis, economic forecasts and so on.
They will also call or cover the chapters like risk management and how to invest wisely. So it’s a very good thing and you can join as many webinars as you want. I have personally joined a lot of them myself,  especially when I started trading.  These webinars helped me a lot to grow in my trading career.
24option Demo Account
The next feature that they offer is the Demo Mode, where you can practice with  $1000 of virtual money.
The only inconvenient is that you can only get access to this mode, when you already signed up to a real account and made a minimum deposit of $100.
But if you have a low budget, I recommend you to try the broker ”IQ option”,  they offer a 100% free demo account without any deposit.
Check out our IQ Option Review.
However, signing up is free, and you’ll have access to everything in their video center; the interactive e-books and you can join the webinars. So, if you’re a beginner, I really recommend you to check out the 24 Option´s website and see what they have to offer in their education center.
The link down below will take you to the registration page, which will give you access to the education center. So, you just need to fill the form without any deposit requirement.
#2 Rated Binary Option Broker 2017
Broker Regulation Rating
24 option best broker CySEC, IFSC
More about the platform itself

The first types of binary options are their “high/low” or “above and below” option. These type of options are very similar, but the difference is the range with wich you can trade, in terms of where it needs to be above or below, as well, the payout profile. The standard high/low option is a standard above or below option, where the payouts are similar to industry standards, anywhere between 70 and 85 percent.

To trade those types of options, you are looking to see if the market is going to be above or below the current levels. Most of the expirees on there are the type of expirees that can be changed up and down the ladder. Their above or below options are similar to the extent that they have to be above or below a particular level, but the level is slightly higher or lower than the current level. These type of binary options have a payout that is much larger than standard, ranging from 200 to 400 percent.

24Options expirees

In terms of the expirees, they are actually pinpointing certain expirees, not giving you a plethora of choices. The assets that they trade are a full range of assets which include currencies, commodities, individual stocks, and a bunch of equity indices. The second type of binary option that is offered by 24Option are the one- touch options. One-touch options are also offered by other types of trading platforms, but here they, again, offer two different types of one-touch options.

24Option Review broker awards

24Option one-touch option

A one-touch option does not need to be above or below a specific level at the expiree. All it needs to do is touch a particular level prior to the expiring. In their standard one-touch or no-touch options, and a no-touch option means that the asset will not touch a particular level, and if it does not touch that particular level before the expiree, they give you a pair. That standard return is, again, between 70 and 85 percent on a number of different assets. Again, they list all the particular assets, as you can see here, that they trade on their platform. The actual times, again, are filled for you. So, you can’t customize those particular options. The high yield one-touch option, again, similar to the standard, except the particular levels are higher or lower than the standard.

24Option boundary options

For this privilege, they will give you a return that, again, is anywhere between 200 and 400 percent. They actually, again, as you can see, customize. They do not customize the particular expiree time for those particular one-touch options. The third type of binary option that is used by 24Option are boundary options. These are options that actually have a particular range. The boundary for them is listed.

As you can see, they will tell you, “Here’s the current market for the Euro against the US dollar, at 137.22.4,” and if it’s either above something that is five pips above or below, something that might be five pips below. You have a choice to determine whether it’s going to be in that range or out of that range, by the expiree time of the binary option.

24 Option payout

For their standard boundary binary options with a minimum trade of , the payouts again are anywhere between 70 and 85 percent. They also have the high yielding binary option. In that case, similar, the ranges might be a little bit further away. The return profile that they offer is much greater for that particular type of high yielding binary option. They again list all the types of assets that you can trade, or again, in individual sub-components, such as indices or Forex or individual stocks.24Option review money pool

24Option Minimum Trade

Whit 24Option the minimum trade is a little higher than usual, It starts from $24. But on the other hand, this goes all the way up to $15000.

24Option short-term options

The last type of options they offered is short-term options. with this option, you can drop the expiry time all the way down to 30-seconds. the return profits are a little bit less than the usual 60-second expiry, but so far we know is this the only broker how offers this. and this is possible in all the regular assets that you can trade.

Numerous types of binary options

As you move up the scale to two minute options, and then again five minute options, the payout profiles climb slightly for each one of them. By having the opportunity to trade numerous types of binary options, this platform gives you the edge, in terms of what you might be looking for to trade different types of binary options in different circumstances and situations to try to benefit and trade. If you click on the “About us” tab and go to the “My account” sub-tab, it will give you a whole bunch of information about what they can offer you in terms of the account. What I looked at in particular was starting with deposits and the way you could make deposits, which are pretty standard toward the industry. You can use credit cards to deposit.

24Option minimum deposit24Option Review withdrawal Deposit

You can use money brokers or electronic payments, as well as wire transfers. The minimum to open a credit card is 100 US dollars for both. It’s similar for electronic payments. They have a minimum of $1000 for wire transfer, for deposits on their particular platform. Then, a number of different underlying rules that should be taken a look at prior to making a deposit. For withdrawals, they have a similar type of methodology. One thing that they do say within their text is they will only withdraw back to the source of the initial funds. So, if you made a credit card deposit, they are only going to withdraw and return your money back to that credit card. If you did a wire transfer, and you want it back to the credit card, they will not do that. They will go only back to the original source. They require an official ID with a picture, a proof of address, and if it was a credit card, that particular credit card that shows the last four digits on the number.

#2 Rated Binary Option Broker 2017
Broker Regulation Rating
24 option best broker CySEC, IFSC
24Option withdrawal And Fee

24Option Review Deposit withdrawal options

they offer 23 divergent methods to deposit or withdrawal whits is also a nice plus. And they really make a point of being as secure as possible and have a number of stipulations about any fees associated withdrawals, based on credit cards after the first time. So, the first time is free with a credit card. On a regular account after that, they’ll have a charge. They have different types of accounts, such as a gold account and a platinum account. In these particular accounts, they give you slightly more information about the markets. They tell you the different things that they can trade, as well as the costs associated with withdrawals from that.

Standard Fees of 24 Option after your first-time free withdrawal :

24Option withdrawal fee

Personally, I never had any Withdrawal problems whit them. I recommend that you use this Digital wallet because of their very low transaction fees, and their Secure safety. Click the link to check it out 😉

24Option Smartphone App
yes, their trading platform is also accessible with a smartphone or a tablet.
Open 24Option Account

It’s just a great broker for beginners and a lot of experts are trading with 24Option as well. I highly recommended as one of the most very safe and secure trading platforms.  if you think this is your broker of Choices, then check the link down below to sign up for Free and have a look at the platform.

Thank you for visiting and good luck trading

#2 Rated Binary Option Broker 2017
Broker Regulation Rating
24 option best broker CySEC, IFSC
No tags for this post.